Ungewollt schwanger?

  • Themenstarter Themenstarter Seemieze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert
Heute geht es Sima nicht gut, sie hat heute nacht gekotzt und will jetzt nix fressen!

Während ich das hier schreibe hat sie schon wieder gekotzt!

Das heißt wohl nachher nochmal zum TA!
 
A

Werbung

Nicole, ich drücke Dir und Sima ganz arg die Daumen und alle Pfoten!
glg Heidi
 
Danke Heidi!

Vielleicht bin ich ja auch überempfindlich und sollte einfach mal abwarten, ob sie später wieder Apetitt bekommt.

Da ich meinen Momo vor 1 Jahr an FIP verloren habe, läufts mir immer gleich kalt den Rücken runter, wenn eine erbricht und nix frisst! So war es bei ihm nämlich auch!

Ich brauch noch ne objektive Meinung, Warten oder gleich zum TA?
 
Ich brauch noch ne objektive Meinung, Warten oder gleich zum TA?

Ab zum TA! Wieso bist Du denn grad wieder aus dem Chat? Wollte Dich grad fragen wie der Stand der Dinge mit Sima ist.....
Ela und ich haben uns schon gewundert......glg Heidi
 
Ich musste grad zur Tür! Postbote kam!

Ich mach mir echt total Sorgen! Sie ist echt krank glaub ich! Normalerweise muss man sie nur ansprechen und schon schnurrt se, und jetzt nix!

TA ist erst ab 11 da!
 
Ich könnt heulen!!!

Sima ist nicht trächtig!

Trotz geschwollener Zitzen, Gewichtszunahme, Nestbauverhalten usw.

Die TÄ wusste auch nicht genau was los ist, war vorhin nämlich bei einer anderen wie sonst!

Sie hat erst abgetastet und abgehört und meinte sie sei auf jeden Fall tragend! Sagte ja auch schon mein TA!

Dann hat sie geschallt und meinte, da ist eins, sah wohl auch aus als würde ein kleines Herz schlagen.

Zur Sicherheit hat sie noch geröngt!

Auf dem Bild war aber nix zu sehen!

Obwohl es anfangs ein Schock war dass Sima Babies bekommt, so haben wir uns mittlerweile doch riesig drauf gefreut!

Ich bin grad sehr enttäuscht!

Das Erbrechen kommt von einer Magen-Darm-Grippe, also nix Schlimmes!!!
 
Werbung:
Ich bin jetzt fassungslos!
Aber sehr froh, dass sie nicht schwerwiegend ernsthaft krank ist!
Ist sie denn eigentlich kastriert?
Und was gabs für Medis?
glg Heidi
 
Nein, kastriert ist sie definitiv nicht!

Der Bauch wurde ja rasiert und man hat nix sehen können, keine Narbe!

Die TÄ meinte, es wäre für die Katze sicher schön, nochmal trächtig zu werden bevor sie kastriert wird, aber naja, war wohl nix!

Ich muss morgen nochmal hin, bis dahin spricht sie nochmal mit ihrem Kollegen, ob er so einen "Fall" schonmal hatte!

Sie muss scheinträchtig sein, aber es ist sehr unnormal dass es sooo lange dauert und dass die Milch schon einschiesst!

Mann, bin ich jetzt enttäuscht!

Natürlich bin ich auch erleichtert, dass Sima nicht ernsthaft krank ist, aber der Schock überwiegt gerade!

sie hat eine AB-Spritze bekommen und morgen dann nochmal eine!
 
Die TÄ meinte, es wäre für die Katze sicher schön, nochmal trächtig zu werden bevor sie kastriert wird, aber naja, war wohl nix!

Ich platze gleich vor Wut! Ich würde da nicht mehr hingehen, bei so einem unqualifizierten Spruch!
Da hauts mir echt die Hutschnur hoch......hilfe - nach meiner Meinung:
Wechsel den TA und check ab wann Du kastrieren kannst....

😱😱😱😱Heidi
 
Den Spruch find auch ziemlich heftig 😡 Kannst Du nicht doch nochmal bei einem anderen TA gucken lassen ?

Nachher isse doch trächtig ?
 
Also ich würde auch noch zu einem anderen TA gehen und schauen lassen ob sie trächtig ist ... und dann bitte sofort Kastra!
 
Werbung:
Also das ist ja wohl ein echter hammer!!! Als erstes dachte ich-die arme Katze!!!
Aber um einen dritten TA-Besuch wirst du wohl nicht herumkommen!
Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, ob sie nicht doch trächtig ist, bevor sie jetzt noch mehr Medis bekommt.
 
Ich glaub für heute hat sie erstmal genug, die Arme!

Sie ist immernoch total fertig!

Sie haben von 3 Seiten ein Bild gemacht um auch wirklich nix zu übersehen! Ich durfe auch mal schauen und da war wirklich nix zu sehen!

Also ich glaub schon dass sie wirklich nicht trächtig ist!
 
Bitte, lass deine Sima kastrieren, besser ist auf jeden Fall zumal sie ja nicht mehr die Jüngste ist und du auch sagtest, dass der Kater wieder auf ihr war 😱 😱
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass so eine Aussage aus der Praxis von Dr. G. stammen soll, von ihm persönlich bestimmt nicht, da lege ich meine Hand ins Feuer und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Mitarbeiterinnen hat, die so etwas sagen, dazu ist er viel zu engagiert in verschiedenen Bereichen. 😱
 
Die TÄ meinte, es wäre für die Katze sicher schön, nochmal trächtig zu werden bevor sie kastriert wird, aber naja, war wohl nix!

Huch, das is ja echt ein ziemlich heftiger Spruch für ne TÄ.....
 
Werbung:
Der Spruch kam von der Assistentin!

Ich galube aber ihr habt das etwas falsch aufgefasst!

Sie meinte wenn Sima schwanger gewesen wäre...

Nicht dass sie jetzt nochmal schwanger werden soll!!!

Man sieht ja bei der Scheinschwangerschaft auch das Verlangen danach, vielleicht meinte sie es so!

Mißverständnis?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
530
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
721
Aufrufe
58K
Lionne
Lionne
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben