Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Blue, Shadow und Missy hier und Silver wird auch bleiben.Ich blick nicht mehr ganz durch.. welches sind deine? Missy und Shadow und Silver? 🤔
Ja ist absolut richtig, das wäre schon besser...Aber Silver braucht doch auch einen Kumpel!
Könnte es vielleicht sein, dass es noch mit den Kitten zusammenhängt und es sich nach dem Auszug der Floofs bessern würde?Da es aber hier zunehmend mit Shadow eskaliert, sind wir gerade am überlegen, ob sie zu einer Nachbarin zieht. Da wohnt schon eine Freigängerkatze, die ab und zu hier zu Besuch ist und mit der Missy ganz gut klar kommt. Wir sind noch unschlüssig, sie ist so eine tolle Katze, aber sie hat Shadow das letzte Mal, als er reinkam, und sie im Wohnzimmer saß ziemlich fies zugerichtet. Er hat nen dicken Kratzer im Gesicht und sie muss ihm in den Schwanz gebissen haben 😞
Was meinst du mit die Größeren? Meine Kater waren schon immer kastriert (also seit sie 4 Monate alt sind, oder so) Missy ist noch nicht kastriert. Die Ärztin sagt, wir warten noch, das würde sie ihr jetzt nicht zumuten. In 4 Wochen soll ich ja noch mal mit ihr zum Arzt zum Follow -up um zu schauen ob es ihr wieder gut geht. Aber sie ist wirklich wie ausgewechselt. Liegt wieder auf dem Kratzbäumen oben und spielt echt süß mit den Floofs. Wenn in 4 Wochen alles in Ordnung ist, wird der Kastra Termin gemacht.Könnte es vielleicht sein, dass es noch mit den Kitten zusammenhängt und es sich nach dem Auszug der Floofs bessern würde?
Sind die Größeren denn nun alle kastriert?
Alle gefunden! Eine im Regalfach😍😍😍Für alle die mögen hier noch ein paar Bilder:
29.04.2022
21.07.2022
Und zum Schluss noch ein Suchbild. Wer findet alle 6 Katzen??? 😅