Ja das hoffe ich auch, denn UnnaElli ist so zauberhaft.
Sie hat Silvester richtig die volle Aufmerksamkeit der Gäste genossen.
Keine anderen Katzen in der großen Küche, viiiieeeele Streicheleinheiten von Ute und Ulla.
Ute konnte es ja icht lassen: hat ihr Rinderherz mitgebracht und von Utes Putenschnitzel etwas abgegeben ( roh und ungwürzt natürlich ).
Sie ist so schön geworden !
Flauschfell .......
Mitlerweile darf sie ihre Runde ums Haus drehen, damit sie mehr Freiraum hat und Frischluft. Zuverlässig wie ein Uhrwerk ist sie eine halbe Stunde später wieder vor der Tür
Ich hoffe ich darf später Utes Bilder noch einstellen.
@momochico
Ja das wünsche ich den Pflegis auch: Volle Bäuche, liebevolle Hände, einen warmen Platz auf Lebenszeit und Glück und Freude ....
Zu spielen ist ja genug da dank der Spenden. Sie lieben das Glitzerein mit den orangen Federn. Filiz und Selma fressen ja mitlerweile jeweils 2 - 3 Schälchen Baby-Paté. Vor Kurzem war noch Zwangsernährung Mililiter für Mililiter angesagt. Es ist Freude pur dies zu sehen. Ich genieße es.
Die Woche geht es wieder zur TK/Augenarzt. Inzwischen sind natürlich ziemlich hohe Kosten für die Behandlung entstanden. Ohne so manch eine Spende, wäre es viel schwerer zu stemmen. Danke !
Tränen wird es immer wieder geben, wie auch Freude. Höhen und Tiefen. Das gehört da zu.
@Orphi
Danke für deine lieben Wünsche
Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Luft über UnnaElli zu berichten.
LG Silke