UnnaElli : )

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Das wünsche ich UaElli auch so sehr ...... :pink-heart:

A

Werbung

Komm' Süße, schnell wieder nach oben, damit es auch klappt 😉

Auch für Dich noch einen lieben Nikolausi-Schubs, UnnaElli 🙂

Schubs ...

Ach Süße, will Dich niemand?

Hoffende Grüße

Passiert hier seit 6 Tagrn nix mehr? Es macht mich so traurig, dass ich Dir nicht helfen kann.
Oder hab ich was verpasst?
Knuddelgrüße an die Süße :pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche allen ein frohes Fest !

Die besten Bilder für euer Gästebuch !

Unsere Pflegemama versorgt die ganz, ganz kleinen Sorgenfellchen alle zwei Stunden und das auch nachts. Sie macht dies schon nun seit vielen Wochen.
Wir werden durchkommen und wir erholen uns. Dennoch ist der Weg noch lang. Wir sind ganz oft beim Tierarzt und in der TK.

Daher bitten Orbetto, die restlichen Fellnasen und die Pflegemama um Geduld.

Wir denken an Euch und bedanken uns für alle lieben Worte, Gedanken und Päckchen.

Frohes Fest,

Silke

schubs ......

Frohes Neues Jahr !

FROHES NEUES JAHR !​

LG Silke

Silke, ich wünsche Dir und allen Deinen LIeben samt Fellnasen ein glückliches 2012! Einen immer vollen Napf 😀, viel Spielzeug, noch mehr Gesundheit und keine Tränen!

Silke, ich wünsche Dir und allen Deinen LIeben samt Fellnasen ein glückliches 2012! Einen immer vollen Napf 😀, viel Spielzeug, noch mehr Gesundheit und keine Tränen!

Ich schließe mich mal diesen Grüßen und Wünschen an und auch für UnnaElli hoffe ich, dass dieses Jahr ein Glücksjahr wird.

Lieben Gruß

Werbung:
Ja das hoffe ich auch, denn UnnaElli ist so zauberhaft.
Sie hat Silvester richtig die volle Aufmerksamkeit der Gäste genossen.
Keine anderen Katzen in der großen Küche, viiiieeeele Streicheleinheiten von Ute und Ulla.
Ute konnte es ja icht lassen: hat ihr Rinderherz mitgebracht und von Utes Putenschnitzel etwas abgegeben ( roh und ungwürzt natürlich ).

Sie ist so schön geworden ! :pink-heart: Flauschfell .......

Mitlerweile darf sie ihre Runde ums Haus drehen, damit sie mehr Freiraum hat und Frischluft. Zuverlässig wie ein Uhrwerk ist sie eine halbe Stunde später wieder vor der Tür :yeah:

Ich hoffe ich darf später Utes Bilder noch einstellen.

@momochico

Ja das wünsche ich den Pflegis auch: Volle Bäuche, liebevolle Hände, einen warmen Platz auf Lebenszeit und Glück und Freude ....
Zu spielen ist ja genug da dank der Spenden. Sie lieben das Glitzerein mit den orangen Federn. Filiz und Selma fressen ja mitlerweile jeweils 2 - 3 Schälchen Baby-Paté. Vor Kurzem war noch Zwangsernährung Mililiter für Mililiter angesagt. Es ist Freude pur dies zu sehen. Ich genieße es.
Die Woche geht es wieder zur TK/Augenarzt. Inzwischen sind natürlich ziemlich hohe Kosten für die Behandlung entstanden. Ohne so manch eine Spende, wäre es viel schwerer zu stemmen. Danke ! :pink-heart:

Tränen wird es immer wieder geben, wie auch Freude. Höhen und Tiefen. Das gehört da zu.

@Orphi
Danke für deine lieben Wünsche :smile:
Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Luft über UnnaElli zu berichten.

LG Silke

Sie ist noch immer bei dir die hübsche Maus?

Wünsche dir und deinen Fellchen auch alles Gute für´s neue Jahr!:pink-heart:

Ja sie ist noch da, denn viele möchten eine Freigängerin, die andere Katzen liebt. UnnaElli kann da eher drauf verzichten.

Vielen Dank für deine Wünsche!

LG Silke

Zuletzt bearbeitet:
Silvesterschmaus

Na, da geht es eiem doch gut 😀

9146066xbc.jpg

9146067xsp.jpg

9146068ndo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, da geht es einem doch gut 😀

9146066xbc.jpg

9146067xsp.jpg

9146068ndo.jpg

Ich hab nur vor das 1. Foto die [ Klammer gesetzt.
Sie ist ja traumhaft schön und hat tolles Fell.
Es ist unberständlich warum sie niemand wollte. Hast Du denn jetzt schon Interessenten?

Lieben Gruß

Werbung:
Nö, keine Interessenten in Sicht 🙁

LG Silke

Das ist echt schade, wo sie doch so schön ist. :pink-heart:
Vielleicht solltest Du ihr dann keinen Freigang gewähren, denn wenn sich jemand interessiert, wo kein Freigang möglich ist, ist es schwer, das wieder abzugewöhnen.
Umgekehrt ist es einfacher.

Lieben Gruß

Sie war anscheinend immer Freigänger, hat es immer eingefordert. UnaElli hat einen großen Freiheitsdrang, sie rennt ab durch die Tür. Ohne Freigang jammert sie, ist unglücklich.
Sie rennt in den Keller und schreit sm Fenster.

Ich sehe keinen Sinn und denke es ist überhaupt nicht gut für UnnaElli eingesperrt zu sein. Interessenten denken: Super Wohnungskatze. Hinterher geben sie sie genervt ab.

Sie wird schon ihren Platz finden.

LG Silke

Ich möchte es ihr nicht aufzwängen und sie quälen drinen zu bleiben.

UnnaElli hat eine Anfrage, die gut klingt. Ich werde gleich noch mit der Dame etwas ausführlicher telefonieren.

Das Angebot lautet: sicherer Freigang, eigenes Hauschen, immer jemand der Famile im Haus und keine andere Katze 🙂

Bitte Daumen drücken !

LG Silke