UnnaElli : )

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Silke, ich glaub manchmal auch dass Katzen grinsen können....(das färbt wohl vom Menschen ab).

Diese kleinen Glücksmomente wenn man sieht wie sie sich öffnen, hach das ist immer wieder etwas ganz besonderes.

So eine Schönheit findet doch bestimmt ihr Traumzuhause!!!! Daumen sind gedrückt!
 
A

Werbung

UnnaElli hat sich wirklich so toll entwickelt :zufrieden:

Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause für immer für sie ...
 
Hallo, liebes Lackfellchen :pink-heart: Laß' Dich mal lieb nach oben schubsen 😉
 
UnnaElli sucht noch immer !

Ich schubse dich meine Süße, damit dich jemand bemerkt du schwarze Lady !
 
Was für eine Schönheit *schwärm* wenn ich nur könnte wie ich wollte.
Aber der Traumplatz wird kommen, hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt. Solch eine Schönheit KANN man garnicht übersehen!!!
 
Werbung:
Hey, Süße ... und ich habe gehofft, dass Du inzwischen vielleicht DEIN zuhause gefunden hast 🙁
 
Na, da schubse ich doch mal mit für diese Schönheit :pink-heart:
 
Ganz schön still hier geworden ... hat sich denn für UnnaElli noch gar nichts ergeben ?
 
Sie ist so hübsch, kann sich denn niemand entscheiden 😕
 
Ich denke einfach das hier sehr gut darauf geschaut wird wohin die Katzen gehen.
Aber darum soll es in diesen Thread nicht gehen ... sondern um die süsse, meine Daumen (und alle Pfoten) hier sind gedrückt das bald IHR Platz sich auftut
 
Werbung:
UnnaElli wartet immer och sehnsüchtig auf einen Lebensplatz mit Freigag bei dem das tolle Lackfellchen schalten und walten kann, wie es ihr gefällt.
Sie will eher ihre Menschen nicht mit anderen Katzen teilen müssen. Es stresst sie zu sehr. Anfragen gab es mehrere, aber nur mit Katzengesellschaft.

Irgendwan wird auch dieses bezaubernde Wesen seine Menschen finden.

LG Silke
 
Ich schubs Dich, liebes Lackfellchen 😉
 
Du wirst bestimmt Deinen Einzelplatz bekommen... ich glaub fest daran:pink-heart:
 
UnnaElli, halt' Dich fest ... damit Dich Dein/e Dosi findet, muß ich Dich jetzt mal ganz kräftig schubsen 😉
 
Das Lackfellchen hat jeden Schubser so nötig, da es sich nach einem Einzelplatz sehnt. Sie würde sich zwar auch mit eier Wohnungshaltung inklusive gesichertem Balkon abfiden, doch wirklich glücklich würde sie mit sicherem Freigang !

LG Silke
 
Werbung:
Einen Mitternachtsschubser bekommt die Süße :pink-heart:
 
Guten Morgen, kleine Maus ... auf, auf ... ab nach oben 😉
 
Schnecke, nicht so weit nach unten laufen ... komm' ganz schnell wieder nach oben 😉
 
Bin auch da am 4. Advent und hoffe, dass es noch zu Weihnachten für Dich klappt 😉

 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4
N
Antworten
1
Aufrufe
522
Nighter
N
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben