Calimera
Forenprofi
Und einen lieben Sonntagsgruß nach Berlin 🙂
LG Silke
🙂 Danke schön, lieben Gruss zurück 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und einen lieben Sonntagsgruß nach Berlin 🙂
LG Silke
wo stänker ich denn, wenn ich nur frage?
andere stellen ihre Fragen doch auch und ich darf das nun jetzt nicht mehr weil da mal ein Vorfall war
kannste gern machen 😀
was hat das ganze mit Neid zu tun?! Aber es ist mir auch egal, hauptsache die Tiere finden ein vernünftiges zu Hause, mehr will ich gar nicht mehr!!
Naja, das hört sich ja nicht so schlecht an 🙄
mit Threads könnte ich ab morgen oder übermorgen berichten, da ich heute mit ner Freundin zu einem Bauernhof gefahren bin und der wollte 6 Stück gerade knapp 8 Wochen alt ertränken und ich hab mir dann 2 genommen und meine Freundin die restlichen 4 und das obwohl sie selbst 4 hat, aber egal, sie päppelt jetzt genau wie ich die Kätzchen auf, schafft sie zur TÄ und dann sollen sie in gute Hände vermittelt werden und dann mal weiter sehen was sich noch ergibt...
ich habe sie jetzt mit Flohmittel behandelt und sie wurden entwurmt, jetzt müssen sie erstmal ordentlich zunehmen, da sie ziemlich untergewichtig sind (ca. 580g jeder) und das mit 8 Wochen 😱...
sie fressen bereits alleine, aber laut TÄ soll ich denen noch Aufzuchtsmilch geben und das kriegen sie auch...
mehr könnte ich jetzt nicht berichten....
Wo UnnaElli sich neuerdings so rumtreibt ! 🙂 😀
LG Silke