UnnaElli : )

  • Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da ich gestern das Lackfellchen kennlernen durfte schups ich auch mal. Sie ist wirklich eine ganz süße!!!!
 
UnaElli dreht jetzt ihre Runde hin und wieder durchs Haus. Die anderen sind nicht mehr ganz so gruselig ; )

Morgen geht es ab zum Doc.

LG Silke
 
Hallo,

Nun hat die sße einen "Paß" vom Tierarzt, hat die Tollwutimpfung und die erste Impfung gegen Schnupfen und Seuche bekommen. Noch 4 Wochen und alle Interessenten können sich herzlich gerne auf eine gaaaaaannnnz menschbezogene UnnaElli stürzen 😉

LG Silke
 
Süße Unfall Elli.......

Über was die Menschen so alles quatschen., hm. Da hast Du's besser.
Kuschligen Platz suchen, futtern und Streicheleinheiten genießen!!!!

Ich wünsche Dir das Du Deinen Menschen findest!!!!!!!
 
Wer UnnaElli gerne unterstützen möchte das beste Zuhause auf Erden zu finden, dem teile ich gerne die aktuellen Daten mit. Macht Werbung für die
Süße !

8338809jzg.jpg


8338810zwu.jpg




Name: UnnaElli

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Alter: auf ca. 1 Jahr geschätzt

geimpft: Tollwut, erste Runde Seuche, Katzenschnupfen

kastriert: ja

gechipt: ja

Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle.



Genau darauf kommt es an, daß UnnaElli eine Chance bekommt !!! :pink-heart:
Sie selbst kann ja wohl schlecht den TA bezahlen, sich in Foren einstellen und eine VK organisieren.

Für mich habe ich den Verein gefunden, der sich um die Tiere und seine Mitglieder kümmert. Es ist ein tolles Team. Es motiviert, es hilft, man arbeitet sich zu und man hat einen netten Umgang. Nur deshalb habe ich die Möglichkeit so zu helfen. Ob ich mich privat eines Tieres annehme oder es als Verein geschieht, tut nichts zur Sache. In jedem Fall wird ein Tier mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach erfolgter positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wenn es eine Chance gibt zu helfen sollte man es tun !


LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und sie hat sich weiterentwickelt :pink-heart: !
In der Vergangeheit wurde sie von einem JRT ( Jack-Russel ) gejagt und dies obwohl sie trächtig war. Anfangs lag sie oben auf dem Kellerregal, trotz der Sehnsucht nach menschlichen Kontakt. Sie blickte immer hektisch um sich.
Kommt da der Hund ? Sie konnte nie in Ruhe fressen.

Andere katzen waren für sie unheimlich, beängstigend.
Seit wenigen Tagen verläßt sie den Keller und sie duldet Besucher. Zwar noch mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Aber auch der wird immer kleiner und kleiner. Sie kommt nun in die untere Wohnung, dreht ihre Runden. Geießt den Blick aus dem Fenster und die frische Luft im Freigehege.
Sie streicht mir um die Beine, auch wenn die anderen Katzen da sind.
Inzwischen ist sie viel entspannter.
Bei der Morgenrunde ist sie auch schon kurz dabei.
Und heute hat sie mir einige Freudentränen ins Gesicht gezaubert:
Hopst sie mir doch vorhin auf den Schreibtisch. Streift an mir vorbei, um gestreichelt zu werden und der Knüller: Sie leigt auf dem Kratzbaum. Das erste mal !!!

Das ist die Belohnung für mich. Das geht mitten ins Herz.

LG Silke
 
Genau DAS is doch der Grund sowas zu machen oder Silke?

Hast du schon mal dran gedacht auch in Facebook dein Glück zu versuchen oder habt ihr sogar schon ne Seite dort? Dann könnten das geteilt werden von den Forumsmitgliedern die auch in Facebook sind....

Wäre das nicht ne Idee???
 
gut zu wissen...dann kann ichs ja immer mal wieder teilen...

Vielleicht hilfts ja bisserl....
 
wo stänker ich denn, wenn ich nur frage?

andere stellen ihre Fragen doch auch und ich darf das nun jetzt nicht mehr weil da mal ein Vorfall war

man oh man ist da einer frustriert 😱 soll ich dir auch mal 20 euro schicken so aus nettigkeit und mit dem wusch zu helfen? nur zu, das wäre es mir wert. vielleicht bist du dann etwas weniger neidisch.
 
Werbung:
kannste gern machen 😀

was hat das ganze mit Neid zu tun?! Aber es ist mir auch egal, hauptsache die Tiere finden ein vernünftiges zu Hause, mehr will ich gar nicht mehr!!

ok, dann möchte ich bitte für die 20 euro bitte folgendes sehen:

- viele viele Threads, in denen du unermüdlich zeigst, wie du dich um deine pflegetiere kümmerst und versuchst sie gut zu vermitteln

- berichte, welche untersuchungen bei den tierärzten machen läßt, um arme und gebeutelte tiere wieder aufzurichten

- die vielen fotos von den süßen katzen, die übergangsweise bei dir wohnen

- liebevolle zeilen über die erlebnisse die du und deine pflegis zusammen teilen

mir fällt sicher noch mehr ein, was silke so den ganzen tag NEBEN ihrer arbeit leistet.

hmmm und zu dir fällt mir nur eins ein: ein post mit dem inhalt "he wen meint ihr, ich kenne keine rebecca" - komisch, dass du deine posts in anderen freds seit neuestem mit rebecca unterschreibst.

aber was solls, die geschichte interessiert mich gar nicht. zeig uns was du leistest und dann überleg ich mir, ob ich dich unterstützen möchte 🙂
 
Naja, das hört sich ja nicht so schlecht an 🙄

mit Threads könnte ich ab morgen oder übermorgen berichten, da ich heute mit ner Freundin zu einem Bauernhof gefahren bin und der wollte 6 Stück gerade knapp 8 Wochen alt ertränken und ich hab mir dann 2 genommen und meine Freundin die restlichen 4 und das obwohl sie selbst 4 hat, aber egal, sie päppelt jetzt genau wie ich die Kätzchen auf, schafft sie zur TÄ und dann sollen sie in gute Hände vermittelt werden und dann mal weiter sehen was sich noch ergibt...

ich habe sie jetzt mit Flohmittel behandelt und sie wurden entwurmt, jetzt müssen sie erstmal ordentlich zunehmen, da sie ziemlich untergewichtig sind (ca. 580g jeder) und das mit 8 Wochen 😱...

sie fressen bereits alleine, aber laut TÄ soll ich denen noch Aufzuchtsmilch geben und das kriegen sie auch...

mehr könnte ich jetzt nicht berichten....

immer ran, beweise dich. aber ab jetzt lieber in eigenen freds und nicht in dem meiner zaubermaus unnaelly :pink-heart:
 
Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, endlich den neuen Kratzbaum aufzubauen, damit UnnaElli ganz üngestört dort schlummern kann.

Mal sehen, wie ihr das Teil gefällt ?

LG Silke
 
😀 Silke das stelle ich mir grad lebhaft vor.....

Aufbau eines Kratzbaums mit Hilfe der anderen Katzis. Jeder darf mal probeliegen........

Elli gefällt es gewiss. Freue mich dass die Maus so große Fortschritte macht!!!!
 
Wo UnnaElli sich neuerdings so rumtreibt ! 🙂 😀

8356314ebf.jpg


8356315nwo.jpg


8356316srr.jpg


8356317qep.jpg


8356318crs.jpg


LG Silke
 
Werbung:
Wieder hoch mit Dir, tapferes Lackfellchen UnnaElli 😉
 
Gute Nacht, liebes Lackfellchen 😉
 
Hey, Süße 🙂 soweit hinten 😕 Schnell wieder nach vorn mit Dir 😉
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4
N
Antworten
1
Aufrufe
522
Nighter
N
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben