Also bei uns hat sich nun der Verdacht des Pilzes nach einer Kultur erhärtet. So ein Mist
.
Jetzt habe ich in einigen Beträgen gelesen, das einige Imaverol anweden. Mein TA sagt aber das es für Katzen nicht zugelassen ist, sondern nur für Pferde und Rinder
Mein Mann ist nun gerade nochmal auf dem Weg zu einem anderen TA, weil unserer konnte uns z.B. auch das Itrafungol nicht besorgen, dafür haben wir Tabletten (Griseco-Ct ) oder so ähnlich bekommen. Die Tabletten müssen 50 tage genommen werden. Aber die darf mein Kitten von 14 Wochen nicht nehmen und der TA weiß noch nicht wie er das Kitten behandeln soll, deshalb nun ein anderer TA, ich bin das rumdoktorn satt. Es kostet ein Vermögen und man ist am Ende genauso schlau wie vorher. Einer sagt alles desinfizieren, der ander sagt, die Kraft können sie sich sparen.
Nun hatte er eine ganz tolle Idee, wir sollen doch alle Katzen baden!
Sehr witzig, beim Kitten haben wir das gemacht, mein Mann und ich sind total zerfetzt, wir sehen aus als wenn wir mit einem Tiger gekämpft hätten. Das so ein kleiner Zwerg solch Kräft hat, ist der Wahnsinn! Also bei meinem dicken Kater, versuche ich das erst gar nicht, das wäre Selbstmord!
Naja ich hoffe das es beim anderen Ta nun zu einer eindeutigen Klärung kommt.
LG Mone