Petra-01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank für eure Hilfe. Das von zooplus wusste ich gar nicht... Es ist halt so, ich könnt mir dort ja auch qualitativ-gutes Katzenfutter bestellen, NUR... erstmal müsst ich probieren, ob die Kleinen das überhaupt fressen. Wenn ich jetzt ein paar KG Nassfutter bestelle, nur damits irgendwo rumsteht 😕 😀. Also würde ich gerne mal vorerst was testen. Dass Sheba sch... ist, war mir klar. Bei uns gibt's halt (wie bei so vielen anderen Dingen) keine Alternativen 😡
Nein, es ist nicht nur der Divan sondern überhaupt (fast) nur eine Stelle auf dem Divan 🙂. Ich könnte morgens mit verbundenen Augen ins Wohnzimmer kommen und mit dem Finger die Mitte der Pfütze treffen, so identisch macht der das... Es ist ein Eck-Divan, auch einigermaßen schwer, um ihn zu verstellen. Könnte ich ggf. probieren das KaKlo neben die Stelle zu stellen, wo derjenige immer hinpinkelt? Zumindest bei Nacht?
Danke nochmals, liebe Grüße
Wolfi
Die war im Frühjahr bzw. Anfang Sommer, wir bekommen hier aber keine Befunde ausgehändigt. Um Befunde zu erhalten muss schon etwas schwerwiegendes Vorliegen (Unsauberkeit fällt hier nicht mit rein), ansonsten gibts nichts. Habe ja auch beim alten Tierarzt nachgefragt, da ich sie gerne dem neuen Tierarzt gezeigt hätte. Nichts zu machen... Die legen dir höchstens beim nächsten TA-Besuch die Unterlagen vor, dann kann man sie gemeinsam ansehen (meistens auf dem PC)...
Hilfreich wäre wenn du den Fragebogen zum Thema noch mal neu ausfüllen würdest.
Wie alt sie sind, kastriert und was für Streu und Klos und dergleichen.
Und eine Urinprobe sollte auch unbedingt noch mal ganz frisch und aktuell untersucht werden!!!