JuliJana
Forenprofi
Wow, das ist total toll! 🤩😍🤩 Grossartig! DANKE im Namen von Momo!Ich möchte mich bei euch Entschuldigen.
Ich weiß das Ihr recht habt aber die art und weise wie Ihr das einem überbringt, finde ich persönlich sehr angreifend. Erst recht weil man mir erzählen will wie ich mein Leben zu führen habe zwecks größere Wohnung. Ihr habt absolut keine Ahnung wie Teuer hier die Preise für eine 2-Raum sind, da bin ich mit meiner 1-Raum für 264€ Warm noch gut dabei. Eine 2-Raum bewegt sich bei ca 400-600€ und das kann und möchte ich mir nicht leisten.
Ihr solltet euer Verhalten genauso überdenken
Dennoch habe ich jetzt ein Tierheim angefragt und mich erkundigt ob sie eine Katze oder Kater im gleichen Alter haben und warte nun auf eine Antwort.
Auch habe ich mir gedanken darüber gemacht was den Platz angeht, wenn ich hier und da noch Platz von mir opfere, könnte da noch ein Klo hin
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber wenn der Ton hier vielleicht mal etwas schärfer klang, liegt das sicher daran, dass Gesellschaft für eine Katze etwas absolut Substantielles für ihr seelisches Wohlbefinden ist. Und da kann man es nicht so gut haben, wenn das einem so jungen Kater lebenslang verwehrt bleiben soll.
Du wirst sehen, wie schön und zufriedenstellend es ist, wenn Du abends auf dem Sofa Momo mit seinem neuen Kumpel durch die Wohnung toben siehst! Und Du wirst mit einem besseren Gefühl aus dem Haus gehen und auch mal länger wegbleiben können, weil die beiden sich haben und nicht alleine sind.
Und ich, und sicher auch alle anderen hier, helfen Dir sehr gerne auch bei der Zusammenführung und sonstigen Problemchen weiter.
WOW, echt toll! Bin begeistert! Und freue mich sehr!!! 👍👍👍❣️