N
Nicht registriert
Gast
580€ warm für 70qm bezahlen wir aktuell.Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber bei uns würdest du für eine Einzimmerwohnung schon mit 500€ kalt rechnen müssen.
Wie unterschiedlich das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
580€ warm für 70qm bezahlen wir aktuell.Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber bei uns würdest du für eine Einzimmerwohnung schon mit 500€ kalt rechnen müssen.
1700 € warm für drei Zimmer 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄580€ warm für 70qm bezahlen wir aktuell.
Wie unterschiedlich das ist.
Meine Güte, das ist ja einfach nur krass. Normal ist das nicht 🙄1700 € warm für drei Zimmer 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
@Phil1230 mega, dass du dich nach einem.zweiten Tier umschaut
Meine Güte, das ist ja einfach nur krass. Normal ist das nicht 🙄
Meine zweite frage betrifft Katzengeschirr
Und zwar möchte ich Momo gerne mal mit raus zum Picknick nehmen damit er das schöne Wetter auch mal genießen kann
Jetzt möchte ich Ihn aber ab und zu Trockenfutter geben damit seine Zähne auch mal beansprucht werden und der Zahnbelag abfällt
Ich weiß nicht wie ich Ihm beibringen kann, das zu Unterlassen ...
Kokosöl wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus.
Momo gebe ich zurzeit Futter von Vitakraft, da ich einiges positives darüber gelesen habe.
Ich zahle hier rund 11 Euro pro Quadratmeter und das ist noch der untere Durchschnitt für Bad Nauheim 🙈
Alles gut, wir sind ja hier um uns auszutauschen und solange wir den Überblick behalten, spricht doch nichts dagegen!Sorry @Phil1230 ich wollte deinen Thread nicht mit Mietpreisen sprengen.
Was könnt Ihr mir denn für Futter empfehlen?
Was könnt Ihr mir denn für Futter empfehlen? Optimal wäre dann ein Großpaket mit Dosen gut, damit die 2 dann in Zukunft auch gut versorgt sind und gesund bleiben
Ich hab für mich folgendes bisher unter „brauchbar und ganz gut abgespeichert“Was könnt Ihr mir denn für Futter empfehlen?