NellasMiriel
Forenprofi
tja und dann ist wieder Alles ganz anders......ich hoffe auch dass das gut geht und überhaupt.....😳
Jetzt ist er da....
Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja und dann ist wieder Alles ganz anders......ich hoffe auch dass das gut geht und überhaupt.....😳
Hallo Mäuschen,
wenn jemand aus Unwissenheit ein Kitten so früh zu sich nimmt, dann ist es für das Kitten schon nicht ok.
Wenn man in einem Forum mitliest, eine Unmengen Infos bekommt, die Vor- und Nachteile aufgeführt bekommen und dann TROTZDEM ein Kitten mit 7 Wochen zu sich nimmt....sorry...dann fehlt mir dafür das Verständnis.
Gruß
Claudia
Oder einfach nur sehr uninformiert 😡
ich möchte sie nicht geplant decken lassen !!!
ich möchte aber gerne nur das männchen kastrieren !!!
aber das dauert ja noch etwas !!! ich möchte keine früh kastration machen !!!
muss ich die katzen auch impfen lassen, wenn die nur in der wohnung leben ?????
ok, also es gibt so viele Katzen, viel zu Viele, die nie vermittelt werden oder nur mit großen Anstrengungen - die nicht richtig aufwachsen dürfen, weil sie zu jung von der Mama wegmüssen (wie bei Dir) und somit möglicherweise Problemfälle bleiben oder irgendwann werden.....
Es gibt jetzt schon im In- und Ausland genügend Katzen, da müssen nicht noch geplante Neue dazukommen!
Der Tierschutz schlechthin ist die Kastration (es gab gerade hier in den letzten Tagen mehrere Threads dazu) und von daher kann ich Dich nur bitten
setz Du nicht auch noch Junge in die Welt - sondern lass beide baldmöglichst (also je nach Geschlechtsreife und in Absprache mit einem "guten" Tierarzt) kastrieren.
Gruß
Heidi
Aber ungeplant dürfte sie schwanger werden......??? Versteh' ich jetzt nicht....ich möchte sie nicht geplant decken lassen !!![
ich möchte aber gerne nur das männchen kastrieren !!!
aber das dauert ja noch etwas !!! ich möchte keine früh kastration machen !!!
muss ich die katzen auch impfen lassen, wenn die nur in der wohnung leben ?????
Man möge bitte berücksichtigen, daß nicht jede Schwangerschaft und nicht jede Geburt problemlos verläuft und nicht jedes geborene Kitten ist gesund.
LG
Claudia
das kommt davon, wenn man Kitten viel zu früh von der Mutter wegholt- ehe diese eine Chance hatte, ihrem nachwuchs beizubringen, dass Menschen kein Fell haben🙄die candy legt sich auf sie drauf !!!
und der felix beisst gerne mal und mit den spitzen zähnchen tut das natürlich weh !!!
ich weiss das ich so was nicht machen werde, ich werde meine junge, erst ab der 12woche ab geben, wenn ich mal welche haben sollte !!!!
warum ?????