Raupenmama
Forenprofi
nein, du möchtest es nur darauf anlegen, dass der kater noch schnell Kitten produziert... kommt übrigens besonders gut in einem Haushalt mit 2 Kleinstkindern -voe allen Dingen dann, wenn man KEINE Ahnung von Kittenaufzucht /ffg handaufzucht hat 🙄ich möchte sie nicht geplant decken lassen !!!
warum?ich möchte aber gerne nur das männchen kastrieren !!!
Möchtest du deine Candy lieber an Gebärmutterkrebs oder einer vereiterten , gesprengten Gebärmutter krepieren sehen?
Ich kann dir in Köln eine TÄ nennen, die sehr viel Erfahrung mit Frühkastrationen hat (regelmässige AuslandsTS-Kastrationsaktionen) udn die deinen Felix innerhalb der nächsten 2-4 Wochen entbömmeln kann, damit der arme Kerl sich garnicht erst dem Katerstress aussetzen muss...aber das dauert ja noch etwas !!! ich möchte keine früh kastration machen !!!
Denn Kater, dei nciht ausgelastet decken können, werden häufig aggressiv- ggf auch gegen ihre menschen, was gerade bei Kleinstkindern im haus übel enden kann... oder mächtest du zusehen müssen, wie dein Felix sich in den Unterarm deiner Tochter verbeisst und sich an ihr befriedigt?😱
Selbstverständlich, denn du und deine kinder können die ganzen netten Erreger an der Kleinung und den Schuhen mit ins Haus bringenmuss ich die katzen auch impfen lassen, wenn die nur in der wohnung leben ?????