Unser Kater hat CNI (+ Blutbild). Wie schlimm ist es?

  • Themenstarter Themenstarter manik84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mikesch ist heute eingeschlafen. Wir waren beim TA und haben ihn erlöst. 🙁

Er hatte ein erfülltes und schönes Leben und war mit 19 Jahren wohl einfach schon zu alt um sich gegen diese teuflische Krankheit zu stemmen. Er war trotzdem sehr tapfer.

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge und Informationen! Ihr habt uns sicher geholfen ihm die letzten Tage so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid das zu lesen...🙁 Du hast im nach so vielen glücklichen Jahren des Zusammensein nun den letzten Liebesdienst erwiesen und er konnte mit dem Gefühl gehen, dass er geliebt wurde. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mach's gut Mikesch. Komm gut über die RBB und grüß meinen Tiger von mir.
 
Trost

Ich habe meinen Herzenskater ebenfalls nach 15 Jahren an Niereninsuffizienz verloren. Er hat nur noch 2 Monate nach der Diagnose gelebt. Die 2 Monate habe ich ihn mehr oder weniger total Egoistisch mit allem möglichen Zeugs gequält. Angefangen von Tonikum bis hin zu irgendwelchen Tabletten.
Ich habe ihn so sehr geliebt das ich ihn nicht gehen lassen wollte und würde auch heute noch alles geben um ihn wieder zu bekommen.
Manchmal ist es wichtig rechtzeitig loszulassen und das ist meist sehr schwer.
19 Jahre ist ein tolles Alter für eine Katze und ich bewundere dich für die Kraft die es dich gekostet haben muß diesen Weg zu gehen. Ich wünsche dir in den kommenden Wochen viel Kraft und alles gute.
 
Es tut mir sehr leid.
Mikesch hat nun keine Schmerzen mehr, keine Übelkeit, muß keine Prozeduren aushalten ..
Er hatte ein langes, schönes Katzenleben und wurde mit Liebe begleitet.

Ich wünsch euch viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Katzrnmutti
K
Panama
Antworten
60
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
W
Antworten
15
Aufrufe
4K
Blackfire
Blackfire
highlander
Antworten
16
Aufrufe
9K
MisSkorbut
MisSkorbut
K
Antworten
2
Aufrufe
12K
Martina Franke
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben