Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glauben und Wissen ist schon ein Unterschied.🙁TA glaubt nicht an einen Pilzbefall.
Genauso ist es! Er hat einen Pilz. Da bin ich jetzt eigentlich schon ein bißerl sauer auf die TÄ. Als ich das letzte Mal da war, habe ich ihr ein paar von den Haarbüscheln, die er sich samt Haut ausgerissen hatte, mitgebracht. Die betrachtete sie kaum, erst die andere TÄ meinte dann, man könne das ja mal ins Labor schicken. Heute also der erlösende Anruf, es ist ein Pilz. Ich war grade da (23 km einfach durch den verschneiten Steigerwald) und hab Surolan bekommen. Auch hat sie ihm endlich ein AB gespritzt wegen dem Schnupfen.
Mein Mann meinte schon, ich solle mir samt Katze dort ein Zimmer nehmen, er könne mir dann ja das Gehalt direkt an den TA überweisen lassen.
Erst mal erleichtert, dass man jetzt endlich weiß gegen welchen Feind man zu kämpfen hat.
Sniefi
Eine langwierige Geschichte so ein Pilz ....
Oooooch Anja, du bist ja ein Schatz .
Bin schon fleissig am Lesen.
EM kenn ich aus dem Gartenforum 😉
LG Sniefi
Huhu
vorarb ich hab nur oben den ersten beitrag gelesen.
Meine mamsch hat nen Katzer den wir mit der hand aufgezogen haben, er wurde im wald gefunden.
er war verwurmt, das haben wir behandelt.
nach dem er nen paar monate war ist uns auch aufgefallen das er sich den ganzen kopf wund kratzt und am hals.
der tierarzt dachte erst an ne allergie aber dann hab ich gesehen das er milben hat.
die sitzen schon so tief das keine tropfen und tinktur mehr hilft.
momentan bekommt er so ne spritz teraphie jede woche eine.
mittlerweile ist es schon viiiel besser geworden.
er hat jetzt vier bekommen und bekommt nächste woche noch eine.
das jucken kam wohl weil die teile schon richtig tiiief drinnen saßen.
Und Bruno frißt und schläft und kratzt ..................
Der Hals ist fast nackig und durch das fettige Surolan wird der Eindruck eines "Geiers" noch verstärkt 🙄
Itrafungol trau ich mich nicht so recht, nachdem der ganze Kater scheinbar sowieso ziemlich geschwächt ist. Ich versuchs jetzt erstmal mit Program und setze da meine ganze Hoffnung drauf. Zu meiner TÄ hab ich inzwischen ein recht gespaltenes Verhältnis und 2 andere aus der Gegend hier hab ich ja auch schon "durch".
Wenn Du Mr. T. mit Lebermoos einreibst wie verdünnst Du das dann? Den ganzen Kater damit einreiben oder bloss betroffene Stellen und Umgebung? Wie bekommst Du den Kater anschließend wieder trocken? Bruno war nach der Badeorgie am Samstag noch stundenlang feucht, obwohl wir "seinen" Lehnstuhl ganz nah an den Holzofen rangeschoben haben.
Er hat einen Pilz. Da bin ich jetzt eigentlich schon ein bißerl sauer auf die TÄ. Als ich das letzte Mal da war, habe ich ihr ein paar von den Haarbüscheln, die er sich samt Haut ausgerissen hatte, mitgebracht. Die betrachtete sie kaum, erst die andere TÄ meinte dann, man könne das ja mal ins Labor schicken.