K
Kimber
Forenprofi
Dann die Sache mit dem Biofutter und nur gesund und bloß kein Billigfutter..............ich frage dann mal in die Runde, an diese Leute............mit was bekocht ihr eure Partner? lauft ihr da auch im Bioladen rum und kocht nur das biologisch wertvolle
Ja. Ich setze bei meiner Ernährung dieselben Maßstäbe, wie bei der meiner Katzen.
Manchmal (habe ich den Eindruck) wird das Zeugs auch nur gekauft um davon abzulenken, das man den Katzen ihren normalen Lebensraum klaut, indem man sie nicht nach draußen läßt und nur im Haus hält, das halte ich für viel schlimmer wie das günstige Futter von Lidl.
Na klar.
Ich möchte aber nochmal etwas zum Markenfutter schreiben. Auch euch dürfte nicht entgangen sein, das die Billigprodukte sehr oft aus der gleichen Maschine kommen wie das teure Zeugs. Ist doch mit anderen Produkten genau das selbe. Die snacks (Menschensnacks) von Lidl kommen von Lorenz Bahlsen (habe schon selber vor der Produktionsmaschinenanlage gestanden) und das ist nur ein Beispiel, aber aus diesem Grund kann ich dieses Geschreibe Marke oder Billigprodukt nicht ganz nachvollziehen und auf die Verpackung kann man vieles schreiben, wer kann es nachvollziehen?
Du verstehst es offenbar nicht. Es geht darum, was drin ist - und was deklariert ist.
Die Leute hier sind nicht so blöd, wie Du glaubst - WIR setzen uns mit der Ernährung unserer Tiere auseinander und kaufen daher nicht blind irgendwas, sondern lesen, was drauf steht. Ist das nicht akzeptabel aufgrund der Inhaltsstoffe oder der mangelnden Deklaration oder aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses, wird es nicht gekauft.
DU hast doch gar keine Ahnung, was Du da verfütterst und ob es das Geld wert ist.