Möcht euch heut mal wieder ein kleines Update geben
🙂
(Letzten Tage waren vollgepumpt mit Gartenarbeit
😀 deshalb hab ich leider schon wieder die Fotos verpennt
)
DaVinci kam die letzten Tage immer rüber in den Garten wenn er gehört hat das wir mit Portos spielen. Dem ist wohl ein bisschen langweilig wo jetzt keiner mehr mit ihm spielt
😱
Aber oke er darf ja gern zum spielen kommen. Jedoch versucht er jedes Mal mit Portos zu raufen. Von den letzten 5 Tagen hat Portos einmal mit ihm kurz gerauft. Ansonsten ist er immer gegangen. Naja..
Mit der Nachbarin mit der wir uns eigentlich sehr gut verstehen hatten wir jetzt auch eine kleine "Diskussion". Ihr passts hald nicht das wir innerhalb eines halben Jahres die dritte Katze in das Nachbarsrevier ihrer Katze setzen wollen. (aus ihrer Sicht kann ich sie auch voll verstehen!)
Ich hab ihr angeboten die Durchschlupfstellen zu ihrem Garten dicht zu machen. Wenn sie dann zu ihnen möchten müssten sie einmal fast ums ganze Haus. Und auch das sie unsere gerne verjagen kann um ihrer Katze da beizustehen. Aber das will sie nicht.
Ja klar für eine Katze die mit 8 Wochen von der Mutter weg ist in Einzelhaltung und 3 Wochen später in den Freigang durfte (Gott sei dank lebt die noch) erwart ich mir auch nichts anderes als das sie aggressiv auf andere Katzen reagiert. Und einen zugelaufenes Kitten (Kater) ihr dann mit 3?? einfach vor die Nase zu setzen. Ja klar funktioniert das nicht. Und deshalb hat sie auch andere Erfahrungen gemacht. Kann ich auch verstehen dass ich dann anders darüber denk.
Aber mir dann zu sagen DaVinci wär alleine besser dran gewesen find ich unfair
ja Portos war komplett falsch gewählt! Daran kann man nicht rütteln. Aber wenn der lieber alleine wär dann würd er nicht bei einer anderen Katze einziehen und immer wieder versuchen mit Portos zu raufen.
So sorry wollt mich mal kurz auskotzen. (War heut ein anstrengender Tag)
Freu mich schon auf Samstag und hoff das alles gut verläuft.