Unser Traumpaar für Sommer/Herbst 2010

• Themenstarter Themenstarter Muffins
  • Beginndatum Beginndatum
M

Muffins

Neuer Benutzer
Tata 🙂

das sind Shakirah und Kealy und sie werden (hoffentlich) für Nachwuchs in diesem Jahr bei uns sorgen. Natürlich erst wenn sie alt genug sind.

Wir sind total gespannt auf diesen Wurf.

Das ist Shakirah. Aktuell 7,5 Monate.

070310-muffins-067.jpg

070310-muffins-014.jpg

070310-muffins-cs.jpg

Und das ist Kealy. Aktuell 9,5 Monate alt.

heistheking.jpg

07.02.10%20Muffins%20050.jpg

07.02.10%20Muffins%20047.jpg

07.02.10%20Muffins%20015.jpg

07.02.10%20Muffins%20044.jpg

Shakirah trägt Non Agouti und kann Verdünnung tragen. Kealy kann Verdünnung und Non Agouti tragen. Ich würde es mir sehr wünschen. Und evtl. ist Shakirah zusätzlich Silber. Ihre Farbe ist sehr merkwürdig, aber bisher geht sie noch als nicht Silber durch. Schaun wir mal was sie für kleine Muffins basteln 🙂

A

Werbung

Sabrina das wird richtig Klasse und ich freue mich schon auf die Babys :pink-heart: Und schön, dass Du endlich mal was schreibst hier 😀

:aetschbaetsch1: ja ich habe mir gedacht, wenn du hier so viel schreibst, dann kann ich ja mal mit machen 😀😀😀

:aetschbaetsch1: ja ich habe mir gedacht, wenn du hier so viel schreibst, dann kann ich ja mal mit machen 😀😀😀

Irgendwie ist dieses Forum noch mein 'Zuhause', denn ich bin schon ganz lange dabei 😀 Schon als ich noch nicht gezüchtet habe, aber da noch unter dem Nick Walldorf - das war mal ne Rennmaus von mir 🙂 Das waren noch Zeiten 😛

Auf jeden Fall bist Du nun verpflichtet uns auf dem Laufenden zu halten und viele Fotos zu zeigen!!

Zuletzt bearbeitet:
Na klar mach ich 😎

Auf eure HP hab ich heut morgen schon geguckt :smile: so süße Trolle :pink-heart:!

Shakirah's haben Pfeffer im Popo :grin:.

Werbung:
Danke *smile* 🙂

070310-muffins-004.jpg

Tolle Katzen!

Ich wünsche viel Erfolg!!! 🙂

Hallo Sabrina,

boah, die Beiden sind wunderschön und das werden bestimmt wieder zuckersüße Babys, bin schon dolle auf die Bilder gespannt 😀

Werbung:

Genau, das Versprechen musste ich hier auch schon ablegen *hihi*

Danke für das Kompliment, ich freu mich auch schon sooooooo sehr auf die Kitten. Dauert aber noch 🙄 Kann es gar nicht erwarten 🙂