Unsere 3 Kleinteilchen sind eingezogen...

  • Themenstarter Themenstarter 3junikidz
  • Beginndatum Beginndatum
3junikidz

3junikidz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2012
Beiträge
296
Ort
Essen/NRW
Heute habe ich mit Seraphin zusammen unsere Kleinteilchen von der TNH Schwalmstadt abgeholt.

Hin und Rückfahrt hat super geklappt, die Kleinteilchen waren während der Autofahrt erstaunlich entspannt...

Zuhause angekommen, habe ich sie ins Kaklo gesetzt,und von da aus haben sie erst einmal das Esszimmer inspiziert. Von Angst keine Spur. Gina kam, sah die 3 und fauchte. Allerdings haben sich die Kleinen davon so überhaupt garnicht beeindrucken lassen, was Gina ganz und gar nicht gefiel... vor lauter Verzweiflung wollte Gina dann erst mal ne raus in den Garten. Auch Amy ist die ganze Sache nicht geheuer, und sie brummt und faucht, sobald sie die Kleinen sieht oder sie sich bewegen.

Madame hat sich soagr auf die Hochschränke in der Küche zurück gezogen, wo sie bisher noch nie war... Naja so Kleine sind ja völlig unberechenbar und könnten sie ja auffressen... 😱

Unsere 3 (die übrigens neue Namen bekommen haben und jetzt Lenny, Luis und Lucy heißen) haben dann erst mal den großen Kratzbaum entdeckt, und haben sich den Kratzbaum rauf und runter gejagt...

Die Modellbahnplatte, die unter dem Esstisch stand, stand da bis vor ca 20 min...dann haben wir sie aus sicherheitsgründung weg geräumt, da die 3 entdeckt hatten, das sie unter die Glasscheibe passen und auf der Modellbahnplatte rum laufen können... 🙄
Fand mein Freund jetzt nicht soo lustig, also haben wir sie bis auf weiteres weg geräumt... 😛

Auch meine Gardinen habe ich vorsorglich ab gemacht, denn man kann ja prima hinter der Gardine sitzen und den anderen der davor sitzt ärgern :aetschbaetsch2:

Bilder habe ich auch schon einige gemacht, werde ich bei Gelegenheit mal hoch laden...

Auch von meiner Seite danke an Andrea und Katharina...die 3 sind einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha:

Die Gardinen sind weg??
Ach mach Sachen 😱

Sind toll die Kurzen,oder? :pink-heart:

Bilder konnte ich noch keine machen,denn momentan hockt er mit Douggi unter dem Bett,ich hoffe das geht gut 😉

Aber auf deine Fotos bin ich ja schon neugierig **wart** 😛
 
Sollten die 3 irgendwann mal schlafen und mehr umher toben , lade ich direkt Bilder hoch...versprochen 😀😀😀

Mark war total enttäuscht...er meinte irgendwann (so nach 10 Minuten) die spielen ja garnicht mit mir... 😡😡😡

Ich hab Ihm dann erklärt, das es sicherlich noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis sie mit Ihm spielen und die 3 jetzt erst einmal in Ruhe hier ankommen müssen...das war dann auch ok für Ihn...(hoffe ich zumindest...)
 
Ja so an die 200 Bilder habe ich bisher schon gemacht 😱

Hier die ersten Bilder... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dsc0570952uib.jpg


dsc05708ezud7.jpg


dsc05704snure.jpg


dsc057030kuwu.jpg


dsc05680t3u9o.jpg


dsc05657imu6h.jpg


dsc05638p6ude.jpg


dsc05637n1u5v.jpg


dsc056234jukb.jpg
 
Och :glubschauge:
Aber live sind die Kleinen noch viel süsser.

Schöne Bilder,ich kam noch nicht dazu....schwarzer Kater in Lichtgeschwindigkeit ist schwierig zu erwischen 😉
 
Die Kratztonne ist der absolute Hit bisher...da wird drin und dran getobt wie verrückt...

Mark (10 Jahre) meinte gerade schon die 3 sind anstrengend und machen nur quatsch :wow: :muhaha:

Hier sind dann noch ein paar Bilder der 3...übrigens die Deko die auf dem Glasregal hinter der Kratztonne stand ist inzwischen weg geräumt...besser ist das, wenn es nicht kaputt gehen soll 😀 🙄

dsc05600sdqdo.jpg


dsc055930eobs.jpg


dsc055911crsm.jpg


dsc0558625r2t.jpg


dsc05571acqy6.jpg


dsc0556472q6h.jpg


dsc05551w4rly.jpg


dsc055477xo2f.jpg


dsc055447bo7i.jpg



Leckerchen und ein bißchen Nassfutter haben sie schon gefuttert, und das Katzenklo wurde auch schön artig benutzt...ich bin total verliebt in meine Bande... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ach, sind die süß. Die werden schon noch alles schön auf den Kopf stellen😀
 
Ach du liebe Zeit!!! :wow::wow::wow: Die sind ja zum fressen süüüüüüüüüüüüüüß!!! Mensch wie knuffig und klein und bildhübsch! Wie alt sind die drei denn??? Ich möchte unbedingt mehr sehen! :pink-heart:
 
Oh mein Gott sind die Zucker 😱😱:pink-heart::pink-heart:

Und so pimpfi (ich find das Wort toll, danke Judith 😀).
Direkt mal abonniert, will sehen wie sie Chaos anrichten und groß werden 😀
 
10 Wochen sind die 3 Süßen jetzt.

Ach die werden hier genug Mist anstellen, da bin ich mir sicher

Aber ich bin drauf vorbereitet, alles halb so wild, solange sie unsere Couch in Ruhe lassen 😛
 
die süßen kleinen Fellknäuel....die werden dir noch richtig die Bude unsicher machen 😀😀😀😀

Aber trotzdem: gaaaanz viel Spaß!!!!
 
Werbung:
die süßen kleinen Fellknäuel....die werden dir noch richtig die Bude unsicher machen 😀😀😀😀

Aber trotzdem: gaaaanz viel Spaß!!!!

Ja Katharina werden sie...aber sie sind sooo süß...

Kaum fasst man sie an wird geschnurrt bis zum umfallen...den ganzen Tag wird in der Kratztonne getobt. Von oben nach unten und außen wieder hoch...göttlich Ihnen dabei zu zusehen...wenn man die 3 beobachtet wie sie toben, dann weiß man erst was man Kitten antut die in "Einzelhaft" gehalten werden...

Lenny (der hellere der beiden Roten) hat Luis gerade aus dem Hinterhalt in der Kratztonne angegriffen, sie haben oben drauf so dolle getobt, das sie beide zusammen durch den Anstieg nach unten eine Etage tiefer gepurzelt sind... einfach nur süß...

Nassfutter wird inzwischen auch reichlich verputzt und das Futterlabyrinth und das Fummelbrett haben sie auch schon für sich entdeckt...

Nur meine Beiden Großen zicken nach wie vor...aber auch die werden sich schon noch einkriegen...es wird gefaucht und gebrummt, aber die Kleinen gehen einfach nicht weg sondern kommen noch näher... 😀😀😀
Aber mehr machen die beiden Diven nicht, das ist auch gut so...
 
Und noch ein paar Bilder von den 3en...

Ich würde mal sagen, die 3 sind angekommen...sie toben über Tische und Stühle und das den ganzen Tag...

Gina hält sich inzwischen ein wenig mehr wieder im Wohn/Esszimmer auf...aber man merkt ihr den Respekt vor den "großen" Raubtieren an. Sie hat sie eigetlich immer im Auge...

Gestern hat sie allerdings völlig entspannt auf dem Esszimmerschrank gelegen und geschlafen...

Amy macht das ein wenig mehr Zicken...aber auch die wird sich noch einkriegen, da bin ich mir sicher...


dsc05750d7edv.jpg


dsc05757mlff2.jpg


dsc05759mwcp5.jpg


dsc05761upiy6.jpg


Gina hat sie alle im Auge...

dsc05775npef0.jpg


dsc05786m4inn.jpg


dsc05788jmcef.jpg


dsc058062md7j.jpg


dsc05810e2iq3.jpg


dsc05766imdre.jpg
 
ganz tolle Fotos :pink-heart:
 
dsc05813jdygj.jpg


dsc05828wcbxc.jpg


dsc058610pxyl.jpg


dsc05868nwlxf.jpg


dsc05873iob2w.jpg


dsc05831b1age.jpg


dsc05832lsxwt.jpg


So lag unsere Gina gestern auf dem Esszimmerschrank und hat geschlafen...

dsc05837rilhp.jpg


dsc05840a4yua.jpg
 
dsc05847l2bds.jpg


dsc05851pgyin.jpg


dsc05852wclc9.jpg


dsc0585412l7k.jpg
 
Werbung:

Danke 😀😀😀

So zucker wie die 3 sind, können da ja nur ganz tolle Fotos bei rum kommen...

Hat Andrea wirklich super hinbekommen die 3...

Man hat sie noch nicht ganz angefasst, und sie schnurren wie gaaaaaanz große... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Tolle Fotos von supersüssen Miezen :pink-heart:

Hört sich alles sehr entspannt an bei dir,siehste haben wir uns doch umsonst Gedanken gemacht 😉
 
:pink-heart:Die sind aber auch einfach nur süß. Deine Große ist auch eine Schönheit, wow.
 
:pink-heart:Die sind aber auch einfach nur süß. Deine Große ist auch eine Schönheit, wow.

Danke schön 😀

Ja Gina ist eine Schönheit...auch vom Charakter her...ich finde sie ist eine absolute Traumkatze...wenn sie jetzt auch noch begreift, dass die "großen bösen Raubtiere" Ihr nichts tun und sie nicht fressen wollen, dann ist alles gut 😛🙄
 

Ähnliche Themen

Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Balvenie
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm
Irm
aimee_stuttgart
Antworten
30
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben