Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
also, irgendwie wird es aber wieder mal Zeit für aktuelle Bilder!!!:pink-heart:

A

Werbung

also, irgendwie wird es aber wieder mal Zeit für aktuelle Bilder!!!:pink-heart:

Unterschreib! Wir sind fotosüchtig!
Kimba, nimm keine Rücksicht auf unser Herz. Auch wenn wir immer fast in Ohnmacht fallen, wir überleben es! :muhaha:

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden und Euch die 7 Wochen Bilder präsentieren. Die Kleinen sind jetzt fast 900g schwer und kaum noch zu bändigen. Die Wohnung wird erkundet und nichts ist mehr vor Ihnen sicher 🙂
Nächste Woche ist es dann Zeit für die erste Impfung

2090934.jpg

2090936.jpg

2090938.jpg

2090940.jpg

2090942.jpg

2090943.jpg

2090945.jpg

2090946.jpg

2090948.jpg

2090950.jpg

Sooooo wunder, wunder, wunder schöööön!
s030.gif

Ach was für süße, kleine Katzenkinder - da wünscht man sich gleich Platz für ein paar Katzen mehr...

😱 sind die groß geworden!!

:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Himmel-Arsch ... die sind ja Zucker! Wenn sie groß sind zwar auch noch, aber diese süßen Mäuse sind doch zum dahinschmelzen ... :pink-heart: Ich weiß gar nicht wohin .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe ja mal eine unqualifizierte Frage und muss zugeben, ich frage erst, bevor ich lese ... habe also noch nicht alles hier gelesen ... Verzeihung 😳

Welches Rasse sind die Süßen?
Und was mag so eine kosten?

Ach ja sie sind ja auch schon 7 Wochen 😀 - mei mei wie die Zeit vergeht gell 😱 Aber super süß ist die kleine Bande :pink-heart:
und Du hast sicher so viel Spaß mit ihnen wie ich mit meinen :pink-heart:

Hast Du eigentlich ne Homepage?

Welches Rasse sind die Süßen? Und was mag so eine kosten?

Auch wenn ich nicht gefragt bin, antworte ich mal frech 😳 Es sind Ragdolls und was so Rassekatzen mit Stammbaum kosten hängt von der Rasse ab. Am besten PNst Du die Züchterin (kimba-luna) mal an 😉

Mensch, wie die Zeit vergeht. Sie sind schon sooooo groß und wunderschön:pink-heart:

Wirklich ein toller Wurf........ich schmelz schon wieder wie Eis in der Sonne wenn ich die Mäuse sehe......:pink-heart:

Ach ja sie sind ja auch schon 7 Wochen 😀 - mei mei wie die Zeit vergeht gell 😱 Aber super süß ist die kleine Bande :pink-heart:
und Du hast sicher so viel Spaß mit ihnen wie ich mit meinen :pink-heart:

Hast Du eigentlich ne Homepage?

Hallo,
ja die Zeit vergeht wie im Fluge...
Nächste Wochen die erste Impfung dann ratz fatz sind die Kleinen zum Auszug bereit :-((
Spaß haben wir jede Menge 🙂
Eine Homepage habe ich noch nicht wird aber demnächst in Angriff genommen. Hast Du Deine selber gemacht?? Gibt es hierzu Programme?? Kenne mich da nicht so gut aus, habe mal Angefangen eine kostenlose Homepage übers Net zu machen aber da ist alles so aufwändig und nicht wirklich schön

Wünsche allen hier schöne ostern

Werbung:
:pink-heart: Sie sind wunderschön:pink-heart:.Noch süßer als Zucker .

Das ist ja ein(e) Süße(r)! Aber mal ne Frage: Das Kätzchen sieht irgendwie "weißer" aus als die anderen, hat das ne bestimmte Ursache oder liegt das am Foto?

Edit: Von mir auch schöne Ostern an alle!

Das liegt daran das die anderen Seal Lynx Point sind und er ein Creme Lynx Point ist. Er bleibt fast weiß nur die Points werden eben Creme 🙂
Er ist auch der liebste von allen

Sind die alle schon vergeben? Und woher kommst du, wenn ich fragen darf?
Nur mal so, reine Neugier!😀

Werbung:
Die Kleinen sind richtig süß. :pink-heart:

Das liegt daran das die anderen Seal Lynx Point sind und er ein Creme Lynx Point ist. Er bleibt fast weiß nur die Points werden eben Creme 🙂
Er ist auch der liebste von allen

Achso, danke. Mit den Farben kenn ich mich einfach nicht so aus 😳

Hallo zusammen, hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden und alle Eier gefunden 🙂)
Hier ein paar neue Bilder der fast 1kg Zwerge 🙂))

2117303.jpg

2117304.jpg

2117305.jpg

2117306.jpg

2117307.jpg

2117308.jpg

2117309.jpg

Ich will die Cremeschnitte :pink-heart: