Meine Katze hat zwei Katzenbabys adoptiert

• Themenstarter Themenstarter Farosi
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süß, sie werden richtig lebendig. 😀

Du kannst die Bildgröße einstellen auf 480X600 oder die Größe reduzieren unter anderem mit http://www.irfanview.de/
oder versuchen bei deiner Kamera die Größe zu reduzieren.

Ansonsten schau ich mir die Bilder auch so an. 😉
😀

Ich krieg Herzchen in die Augen! Wie knuffig!

was für eine herzzerreißende geschichte:pink-heart:

ich bin dafür, dass du regelmäßig neue bilder einstellst, wir sind hier alle sicher eh süchtig nach katzenbaby-bildern 😀

ganz viel erfolg und spaß mit den kleinen und liebe grüße

Awwww, wie schööööööön 🙂 Die fünf Kleinen sind ja total knuffig! Und so eine fürsorgliche Katzenmami dazu... Habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit den Babys macht? Also - behaltet ihr eins? Und hat schon jemand Interesse angemeldet?

Awwww, wie schööööööön 🙂 Die fünf Kleinen sind ja total knuffig! Und so eine fürsorgliche Katzenmami dazu... Habt ihr schon mal überlegt, was ihr mit den Babys macht? Also - behaltet ihr eins? Und hat schon jemand Interesse angemeldet?

Hallo Gamila,

von unseren ist eins bereits reserviert, das darf zu einem anderen gleichaltrigen Kitten umziehen zu einer ganz lieben Bekannten, wir möchten auch eins oder zwei behalten. Die beiden Adoptierten kann ich vermitteln, wenn ich aber niemand finde, nimmt die Dame vom Tierschutz die beiden wieder zurück und vermittelt selber, sie wohnt ein bisschen weiter weg.

Wenn Du interesse hast melde Dich gerne, Du wohnst ja nicht weit weg von mir :smile:

Ich möchte halt versuchen, alle gut unterzubringen.......am liebsten würde ich aber alle behalten, das geht aber natürlich wirklich nicht.

Liebe Grüße
Farosi

Werbung:
Hallo zusammen,

wißt Ihr, was ich ganz besonders süß finde?

Unser Kater Charly, der ja wirklich keine einfache Persönlichkeit ist, der ist ganz vernarrt in die kleinen, der putzt die richtig.....auch am Popo und so.

Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, das der denen was tut, aber das war völlig unbegründet.

Die Katzenmama läßt ihn auch ohne Probleme hin, die weiß halt das er lieb ist :smile:

Liebe Grüße
Farosi

Hallo Farosi,
meine beiden sind erst eine Woche hier - außerdem sind wir noch Studenten und mehr Katzen wären einfach zu teuer... Aber ich drück den beiden die Daumen. Immerhin habt ihr schon für eines ein Zuhause und sie sind ja erst 2 Wochen alt! Ihr findet bestimmt jemanden... Wenn ich aber für euch ein paar Aushänge in Tübingen machen soll, dann schick mir ne PN ;-)

Was ist das für eine schöne Geschichte mit Happy End. Ich habe echt Hochachtung vor dir. Das machst du richtig toll.

Ich probiere mal...

Die sind so niedlich, da wollte ich mal direkt die Bilder haben.

Umbenennen in jpg, Größe ändern und hochladen, geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ab wann ich den kleinen dann ein bisschen Nassfutter zum dran naschen hinstellen darf? Die süßen sind heute 4 Wochen alt und eine wahre Rasselbande. Im Wohnzimmer steht ein großes Freilaufgehege, da können die Zwerge wunderbar toben und spielen......und ab und zu auch mal ein Nickerchen halten.

Heute abend mach ich wieder Fotos.

Liebe Grüße
Farosi

Was für süße Knutschkugeln! Wie alt sind die denn jetzt?

Mit 4 Wochen kannst du es ihnen ruhig anbieten. Es wird zwar ein bischen dauern bis sie es auch annehmen, aber wenn sie der Mama beim futtern zu schauen weckt das die Neugierde und sie werden bald probieren. Hab aber Geduld sie haben ja noch Zeit.

Och ist das eine süße Rasselband :pink-heart:

Eine wunderschöne Geschichte mit Happy-End *seufz* :pink-heart:

Was für süße Knutschkugeln! Wie alt sind die denn jetzt?

Hallo,

heute sind sie genau 4 Wochen alt. Die getigerten sind einen Tag älter, das sind die beiden adoptierten Miezen....ein Mädel und ein Bub.

Liebe Grüße
Farosi

Werbung:
🙂 Da kann man glaube ich schon ein bisschen Nassfutter zum nachen hinstellen. Vielleicht matschst du es einfach ein bisschen mit der Gabel.

ok, dann stell ich nachher mal ein Schälchen mit Nassfutter rein und beobachte was sich tut. Ich brauch echt keinen Fernseher mehr, dem Treiben der Katzenbande zuzuschauen ist viel interessanter :yeah:

Außerdem stell ich noch ein kleines Klöchen rein, muss nur noch Streu das nicht klumpt besorgen. Die letzten Tage habe ich ab und zu eine Minipfütze im Katzenbettchen gesehen, vielleicht wäre das jetzt auch langsam angebracht.
Was meint Ihr denn dazu?

Liebe Grüße
Farosi

Eine Toilette solltest du schnellstens reinstellen. Am besten wenn man die ERSTE Pfütze entdeckt, damit sie erst garnicht sich daran gewöhnen einfach hin zu machen. Also morgen schnell Streu besorgen und Klöchen bereitsstellen.

Ich stelle Klos hin sobald sie selber rumlaufen. So kommt es wirklich so gut wie garnicht vor das Pfützchen gefunden werden.

Hallo,
gerade eben waren Bekannte von uns da und haben sich für ein getigertes Adoptiv-Katerle entschieden, das bleibt also in unserer Nähe. Das Adoptiv-Kätzle hat seit gestern auch ein neues Zuhause, es geht auf die Reise nach Frankfurt. Das graue oder das schwarze Kätzchen ist auch schon vermittelt an eine ganz liebe Bekannte und die anderen bleiben hier.
Das besonderes schöne ist, das keins der Kleinen alleine bleiben wird :zufrieden:

Ich bin froh, das ich alle so gut untergebracht habe obwohl mir es echt schwer fällt weil ich alle so liebgewonnen habe.

Ausziehen dürfen sie aber erst mit 12 Wochen, das hab ich so vereinbart.....vorher rück ich keine Miez raus. :verschmitzt:

Das Klöchen hab ich reingestellt, bin mal gespannt was sich da jetzt tut.

Liebe Grüße
Farosi

Zuletzt bearbeitet: