Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Katze hat zwei Katzenbabys adoptiert
ThemenstarterFarosi
Beginndatum
Samienta
Forenprofi
Freut mich, dass du für alle schon einen guten Platz gefunden hast 🙂, das ist bestimmt nicht ganz einfach.
Ja, sie gehen alle ganz toll auf´s Klöchen und Nassfutter mögen sie auch schon essen. Bisher klappt alles wunderbar und die ganze Truppe ist sooooo drollig.
Liebe Grüße
Farosi
S
sarilein
Erfahrener Benutzer
Da geht einem ja das Herz auf
Samienta
Forenprofi
Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos ? *lieb guck*
Delaria
Erfahrener Benutzer
Ui toll toll toll,
ein klassischer Fall von 'ich kann dir garnicht böse sein, dass du einen Ups-Wurf hast'
Und dann noch zwei Adoptivkätzchen...toll und dann so fürsorglich, erst mit 12 Wochen abgeben und nur mit Gesellschaft! Klasse!
Grüße
Farosi
Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen.......der ganzen Bande geht es prima und Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie hier der Bär tobt
Am Montag habe ich den Termin für Vicky zum Kastrieren, wir haben so lange gewartet bis die kleinen nicht mehr an die Milchbar wollen. Ganz selten hört man sie da nur noch schnurrend schmatzen.
Nachher stell ich noch ein paar Bilder ein........die sind ganz schön groß geworden jetzt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.