biveli john
Forenprofi
Habe ich gemacht. 🙂Ich glaube, du kannst es via "Bearbeiten" einfach nachtragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gemacht. 🙂Ich glaube, du kannst es via "Bearbeiten" einfach nachtragen.
Da befindest Du Dich dann in bester Gesellschaft, machen inzwischen ja einige erfahrene Foris so, mich nervt das inzwischen auch ziemlich, deshalb schreibe ich in letzter Zeit zu solchen Themen auch nur noch sehr selten was und setz mich lieber auf meine Finger.Wenn du es nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. @NicoCurlySue
Ich denke mir schon was bei meinen Fragen.
Ich sag zu solchen Themen am besten gar nichts mehr, noch weniger stelle ich Fragen.
Dann könnt ihr das ja künftig alles regeln 🙂
Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber es nervt mich jetzt einfach.
Wenn man sie sieht, heißt das aber ja nicht, dass der Kater nicht kastriert ist.
Bei meinem (einen) sieht man sie auch deutlich, bei dem anderen fast gar nicht, aber beide sind schon lange kastriert.
(Und der Nachbar hatte ja wohl gesagt, der Kater sei kastriert.)
Darf ich noch etwas fragen?
Wann wäre denn der Termin für die Kastration gewesen und wann bzw wie lange war denn der Kater da?
Ich hoffe, dass die Kitten entwurmt, durchgeimpft und "frühkastriert" abgegeben werden.
Sollten die Kitten "unkastriert" abgegeben werden, riskierst du mit den Kitten in ein paar Monaten den nächsten "Ups-Wurf", weil Katze rollig wurde, abgehauen und auf den unkastrierten Nachbarskater getroffen ist!
Und, nein ....dann sind es nicht "nur 4 Kitten"!
Das ist der "Vermehrerkreislauf"!
Katzen können schon mit 4 Monaten potent/rollig werden!
Ausserdem sollte die Mutterkatze schnellstmöglich kastriert werden.
Dann bliebe noch die Frage, wann der Termin zur Kastra für die Katze gewesen wäre?
Ja also ich lasse alles machen beim Arzt außer die kastration dafür sind sie ja dann noch zu klein oder ?
Aber die Personen die sie bekommen lassen sie dann Adel passenden Alter kastrieren allein schon weil es freigänger werden
So sieht es leider aus. Und das ist auch der Schlüssel dazu, daß es so viele Ups-Würfe, Streuner und übervolle Tierheime gibt.Falsch!
Die Kitten können bereits mit 10 Wochen frühkastriert werden!
Solltest du sie unkastriert abgeben....dann, herzlichen Glückwunsch zum nächsten "Ups-Wurf"!
Wie, das passiert nicht?
Tja, dir ist es schliesslich auch passiert!
Katzen können mit 4 Monaten potent/rollig werden.......handele jetzt wenigstens richtig und lasse sie frühkastrieren!
Im Vergleich zu dir bin ich hier weit weniger anonym unterwegs.Ehrlich gesagt bist genau du so ein Internet Rambo der zuhause und im Job nichts zu sagen hat und deswegen einfach andere Leute fertig macht wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe 😅🤮
Meiner Mary geht es wahrscheinlich sogar besser als all deinen Katzen Frau perfekt mein Gott was muss ich kotzen was für widerliche Menschen hier sind ! Spielt euch auf als Katzenflüsterer und tut so als ob ihr helfen wollt aber habt im Endeffekt hat fast keiner etwas produktives zu sagen ! Einfach mal auf andern rum hacken weil es gerade Bock macht aber immer nur schön anonym im Internet 😂 also eig können mir hier alle einfach nur leid tun 😂 aber hey jetzt weiß ich warum ihr Katzen habt die erkennen wahrscheinlich nicht direkt euren schlechten Charakter weil mit Menschen gehts wohl nicht so he
Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH
Schade das du jetzt so ausfällig wirst.Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH
Im Vorfeld hast du aber nirgends erwähnt, daß du die Katzen frühkastriert vermitteln wirst.also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary aber das interessiert ja hier eig fast niemanden
Schau mal genau ich habe gefragt ob sie zu jung sind mit einem ??? Und doch das bin ich sie werden komplett versorgt versorgt beim Arzt das ganze packet entwurmen impfen testen ! Lies bitte richtig oder gar nicht ! Und nun auch kastriert ich wusste nicht das es so früh geht deswegen wie bereits gesagt danke für die hilfreichen tips die ich alle umgesetzt habe bzw. noch werde ! Und trotzdem wieder einen Grund gesucht zum angreifen ? Warum ??? Ich habe gesagt nicht unter 12 Wochen gehen zum Arzt vorher und und ????? Also was war jetzt die Frage bitteIm Vorfeld hast du aber nirgends erwähnt, daß du die Katzen frühkastriert vermitteln wirst.
Eher im Gegenteil, du sprachst dich doch dafür aus, daß sie da noch zu jung sein werden. Sich selbst zu widersprechen, führt nicht zu übergroßer Glaubwürdigkeit. Auch bist du nirgends darauf eingegangen, mit welchen medizinischen Versorgungen und in welchem Alter die Katzenkinder ausziehen werden.
Es freut mich zu lesen, das es allen Katzen gut geht und das sie schon ein zukünftiges Zuhaue haben.Ja sorry wirklich aber ich bin so traurig und genervt von diesen Angriffen schau mal wie viele Nachrichten es mittlerweile sind ! Und 90% davon sind Anfeindungen Unterstellungen und Behauptungen meinen Katzen würde es nicht gut gehen ! Ich bin auch ein Mensch so etwas verletzt mich weil es einfach nicht stimmt ! Aber von all diesen Nachrichten hat sich fast niemand mal dafür interessiert wie es den Kitten und der Mama überhaupt geht und und und
Also danke für deine und ein paar andere Tipps den kitten geht es gut sie nehmen Tour zu und Mary ist fein damit das die Tür geschlossen ist solange wir nicht im Haus sind Tina ist noch etwas sauer wenn ich sie zu mache aber das wird schon ist ja nur eine Zeit lang ah ja und mein Cousin nimmt 2 also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary aber das interessiert ja hier eig fast niemanden weil dafür kann man mich ja nicht fertig machen und das beweist mir wieder mal das kein Interesse an der Sache besteht oder an den Tieren sondern einfach nur daran andere zu kritisieren und fertig zu machen schade
Aber trotzdem dank den wenigen die geholfen haben
Ehrlich gesagt bist genau du so ein Internet Rambo der zuhause und im Job nichts zu sagen hat und deswegen einfach andere Leute fertig macht wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe 😅🤮
Meiner Mary geht es wahrscheinlich sogar besser als all deinen Katzen Frau perfekt mein Gott was muss ich kotzen was für widerliche Menschen hier sind ! Spielt euch auf als Katzenflüsterer und tut so als ob ihr helfen wollt aber habt im Endeffekt hat fast keiner etwas produktives zu sagen ! Einfach mal auf andern rum hacken weil es gerade Bock macht aber immer nur schön anonym im Internet 😂 also eig können mir hier alle einfach nur leid tun 😂 aber hey jetzt weiß ich warum ihr Katzen habt die erkennen wahrscheinlich nicht direkt euren schlechten Charakter weil mit Menschen gehts wohl nicht so he
Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH
Naja, klar sieht man das als Neuling hier im Forum so.Kein Problem ich gehe hier eh raus weil es null produktiv sondern lächerlich ist ! Von bestimmt 50 Nachrichten waren vllt 2 hilfreich und alle andern einfach nur böswillig
mein Cousin nimmt 2 also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary