Danke ihr lieben. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Eure Worte sind so lieb und geben mir gerade Kraft. Ich habe ganz viel Unterstützung mit den Babys. Ich denke mir nur die ganze Zeit dass ICH entschieden habe, sie gehen zu lassen und dass ich den Babys die Mama genommen habe. Mietzi konnte auch ganz schlecht atmen, als ich sie gesehen habe. Ihre Zunge hing raus und die Tierärztin war wirklich ganz toll und hat mir alle Zeit der Welt gegeben. Ich konnte mich alleine von mietzi verabschieden und habe ihr versprochen, dass ich gut auf die babys aufpassen werde. Trotzdem habe ich ein unfassbar schlechtes Gewissen. Hätte ich nicht entschieden, wäre sie noch am leben. Die Tierärztin meinte aber auch, dass man überlegen muss, welches Leben das dann wäre. Ein Leben mit OPs, Untersuchungen und wahrscheinlich nicht mehr rausgehen dürfen. Sie kam aus den Anfällen nicht mehr richtig raus, obwohl sie alle Medikamente bekommen hat, die möglich waren. Auch als ich da war, war sie immernoch am zucken mit dem Auge. Ich bin gerade fertig mit den Nerven. 🙁