Unsere Große faucht und krallt nach kids

• Themenstarter Themenstarter lulu2611
  • Beginndatum Beginndatum
Das darfst du hier nicht erzählen; in diesem KATZENFORUM dürfen Hunde nicht kastriert werden, sie tragen Schäden davon.
Mich zweifelt, ob die Halter oder die Hunde gemeint sind. 😀

( habe 3 Hunde, alle kastriert, und immer und nur kastriert; anders wäre es bei egaler Geschlechterentscheidung nicht möglich, aber man sagte mir schon, ich sei zu nur faul, den Hunden den Geschlechtstrieb abzuerziehen )

Mach mal, mich interessieren die statements. 😀 ( schiessmichum )😀

A

Werbung

Das darfst du hier nicht erzählen; in diesem KATZENFORUM dürfen Hunde nicht kastriert werden, sie tragen Schäden davon.
Mich zweifelt, ob die Halter oder die Hunde gemeint sind. 😀

( habe 3 Hunde, alle kastriert, und immer und nur kastriert; anders wäre es bei egaler Geschlechterentscheidung nicht möglich, aber man sagte mir schon, ich sei zu nur faul, den Hunden den Geschlechtstrieb abzuerziehen )

Mach mal, mich interessieren die statements. 😀 ( schiessmichum )😀

In den Hundeforen darf ich das gar nicht erzählen, Barclay wurde - aus guten Gründen - mit 10 Monaten kastriert. 😱 Wahrscheinlich wäre alles anders gekommen, hätten wir ihn gebarft, das hilft nämlich gegen ALLES! 😎

Ich versteh halt nicht warum man sich nen Hund holt wenn man
1. Nicht das wissen hat, ihn selbst gut zu erziehen, gleichzeitig aber
2. Kein Geld für die Hundeschule oder zumindest den Verein hat
3. Das Geld für den TA nicht hat (einmal krank kostet ja locker das Gleiche wie ne Kastra).

Ähnliches gilt für Katzen, nur dass noch keiner ne Katzenschule eröffnet hat..:hmm:😀

Eine Katzenschule wäre vor der Eröffnung schon am Arsch. 😀
Weil wegen: geht nicht.
Aber, die Idee ist ein Brüller bei Katzenbetreuern. 😀
( liegschonwiederuntermtisch ) :muhaha:

viele dinge werden jetzt in angriff genommen die ich falsch gemacht habe ^^ auch wenn ich viel mist von mir gegeben habe, danke ich euch für die vielen tipps 😀

und danke eritrea für das nette hilfreiche gespräch 😀

viele dinge werden jetzt in angriff genommen die ich falsch gemacht habe ^^ auch wenn ich viel mist von mir gegeben habe, danke ich euch für die vielen tipps 😀

und danke eritrea für das nette hilfreiche gespräch 😀

Na siehst du noch mal ne Nacht drüber geschlafen, etwas nachgedacht und schon geht es wieder.
Man will dir hier ja nichts böses, sondern einfach nur gutes Für die Katz.
Jeder macht Fehler, aber diese dann eingestehen und das zu ändern ist dann eben auch von Nöten.

Werbung:
Eine Katzenschule wäre vor der Eröffnung schon am Arsch. 😀
Weil wegen: geht nicht.
Aber, die Idee ist ein Brüller bei Katzenbetreuern. 😀
( liegschonwiederuntermtisch ) :muhaha:

Och ich wette man findet Leute die ihre Katze dahin schleifen würden! 🙄😀 Würde aber so schnell schief gehen dass die nur einmal kommen würden...

mal noch ne weitere frage,

hatte januar 2013 ne fehlgeburt, danach hatte unsere kleine immer auf meine klamotten gemacht, also waren wir beim TA und der meinte das liegt an der hormonumstellung von mir. bekam dann noch ne spritze wegen einer leichten blasenentzündung.

doch seit dieser zeit piselt sie abwechselnd mal ganz normal in ihr klo oder auch gerne mal in den wäschekorb mit der schmutzwäsche? jemand ne idee was das sein könnte. hab jetzt auch auf das katzenstreu ausm futterhaus (draft) umgestellt.

oder eventuell noch 2tes katzenklo? weil haben 1 jetzt ganz normal im badezimmer stehen. vielleicht mal position wechseln oder das klo drehen?

danke dir ^^ is jetzt eröffnet

so heute riesen fortschritt (keine ahnung wie es kommt)

töchterchen is zu besuch und tonks hat sie weder angefaucht noch sonst was.....
sie hat sie angeschmußt, am bein abgeschleckt und is dann wieder abgezogen (hab zu meiner tochter gesagt) sie soll tonks einfach mal machen lassen und sie "nicht beachten"

und es funzte 😀 mal gucken wie es weiter geht 😀

Werbung:
Sehr schön.🙂

Toll :pink-heart:

immer diese vorwürfe man sei ein schlechter katzenhalter, nur weil sie noch nicht kastriert ist. war das letzte mal beim TA vor knapp 6 wochen, weil sie sich nen schnupfen eingefangen hatte. und da war nach abtastung und blutbild alles in ordnung... (wegen nicht kastrierten folgeerkrankungen)

In deinen anderen "pinkel"Thread warst du März 2013 das letzte mal beim Tierarzt.
Las mich raten: verschrieben ?

In mir keimt der leise Verdacht hoch,das es sich um deine Katze um die "Mutter-Katze "handelt.
Freilich,gell ?-Oder stimmt,s gor net ?

Eventuell ist das nur so ein dummer Gedanke von mir.Bitte nicht wieder herum schniefen.🙄

Wenn es so wäre,ist das jetzt auch egal.Denn du möchtest etwas ändern.

Erfahrungsbericht TA-Kosten:
Unsere Tierarzt-Kosten betrugen in den letzten 3 Monaten momentan 471 Euro.Nächste Woche haben wir einen weiteren Termin.Da werden noch weitere Kosten in den nächsten Wochen auf uns zu kommen.

ja wegen dem schnupfen waren wir vor 6 wochen da ^^ die andere sache war 2013 ^^ vergessen da mit reinzunehmen 😀

ne handelt sich um eine der kitten (einziges weibchen) aus dem wurf ^^ bisher war sie noch keine mama 😀

Werbung:
nein nein ^^ kastrations termin is auf die 2te oktober woche angesetzt 😀 (termin vom TA) ^^

hoffe das war das was jessica meinte 😀

Ich finde das auch total lustig. 😀 😀 😀 😀 😀