C
crow mountain crew
Forenprofi
"Katzenschuppenallergie" - den Ausdruck hab ich noch nie gehört... Mein Wissensstand war bisher dass es die Katzenspucke ist, auf die manche Menschen allergisch reagieren... Was sind denn "Katzenschuppen"? Hautschuppen oder wie?da stellte sich heraus, hausstaub, milben und katzenschuppenallergie....
Wenn er keine Anzeichen einer Allergie zeigt, warum machst Du Dir dann Gedanken? Warum wurde der Allergietest denn gemacht und wie? Mit Proben auf der Haut? Oder doch eben nur der einfache (und wenig aussagekräftige) Test übers Blut?
Fauchen ist aber ganz was anderes wie anschmusen und dann mit Krallen spielen wollen - das hat dann nichts mehr mit "falschem Spiel" zu tun.da unser kleines biest ihn halt anfaucht und schon versucht hat zu krallen geht er auch net mehr groß hin zu ihr.
Was für Anzeichen für eine Allergie hat Dein Sohn denn gezeigt?und damit keine schuppen etc. auf sein bett kommen darf sie z.b. auch net ins kinderzimmer. aber das war von anfang an so, das wir gesagt haben kinderzimmer ist nicht wegen allergie halt....
Und wie macht ihr das dann im Kinderzimmer bezüglich Hausstaub und Milben?
Irgendwie finde ich das mit der Allergie etwas dubios...