D
DaisyPuppe
Gast
werde erst einmal alle möglichkeiten austesten und sollte alles nichts helfen dann werde ich es wohl schweren herzens müssen *schnief*
Welche Möglichkeiten, denn bitte??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde erst einmal alle möglichkeiten austesten und sollte alles nichts helfen dann werde ich es wohl schweren herzens müssen *schnief*
würdet ihr einfach eure katze weiter vermitteln wenn ihr sie schon so lange habt? ich glaube nicht...
Das ist sicher nicht einfach und ich glaube dir, dass du sehr an der Katze hängst.würdet ihr einfach eure katze weiter vermitteln wenn ihr sie schon so lange habt? ich glaube nicht...
Das ist ohne Job sicher nicht so einfach, aber dann muss man die Katze eben krankenversichern. Und wenn auch das nicht geht, die Katze zu ihrem Wohl weitervermitteln. Wenn notwendige tierärztliche Behandlungen wie Kastration auf der Strecke bleiben, weil das Geld nicht reicht, geht das einfach nicht.1000 € auf der hohen kante? wenn man ne zeitlang ohne job war sehr sehr schwer. hat einiges unserer ersparnisse aufgefressen 😀
liebt man sein tier also nur wenn man monatlich 100erte von euros für seine katze ausgibt bzw. ausgeben kann? ich glaube nicht. denkt ihr etwa ich mache mir keine gedanken wie ich es schaffen kann, das es meiner süßen besser geht. habe mich ja gerade aus diesem grund hier an das forum gewand.
Das hat niemand hier behauptet.
Wenn man sein Tier liebt, dann schafft man es aber innerhalb von drei Jahren wenigstens 150€ für einen zwingend notwendigen medizinischen Eingriff anzusparen.
werd nochmal beim tierarzt im 16 uhr anrufen und fragen ob eine ratenzahlung net doch möglich wäre wegen der kastration 🙁
gut ihr habt es jetzt endgültig geschafft werde meine katze noch heute ins TH bringen....
fühlt ihr euch jetzt alle besser.
herzlichen glückwunsch zum zerstören einer familie!!!!!!!!!!
Öffentlich fände ich eigentlich besser - ich bin ja auch kein Therapeut oder Arzt, und mein Blick auf die Dinge kann ja eben auch nur subjektiv sein. Das schöne an Foren ist ja eigentlich dass viele Leute mit sehr unterschiedlichen Voraussetzungen und Blickwinkeln über ein Problem diskutieren können.crow wäre es in ordnung für dich, wenn ich dir deine fragen alle in einem privaten gespräch beantworte?? 🙂
Dramatik hilft jetzt auch niemandem weiter.gut ihr habt es jetzt endgültig geschafft werde meine katze noch heute ins TH bringen....
gut ihr habt es jetzt endgültig geschafft werde meine katze noch heute ins TH bringen....