Unsere Kellerkinder, Pflegis im Hause Wühlschrat

• Themenstarter Themenstarter Wühlschrat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde auch sooooo toll, wie Du das hinbekommen hast!

Jetzt hoffe ich für die drei Mäuse, dass sie ein super Zuhause finden!

A

Werbung

Na dass die drei einfach klasse sind, dafür kann ich nun wirklich nichts. 😳

Das ist richtig.

Aber dass sie so geworden sind wie sie sind, dafür kannst Du was :zufrieden: 😀

27643728df.jpg

Drei verspielte aufgeweckte Kitten....einfach :pink-heart:

*umguck* Kein Schwanz.
*tast* Ohren stimmen auch nicht.
*grübel* Plüsch gabs auch noch nie und mein Gleichgewichtssinn ist erbärmlich.

Fazit: Mami kann garnicht sein.😛

Mami ist man mit dem Herzen, und im Herzen.
Also dürften die drei sehr wohl "Mami" zu dir sagen! 😀

Ich drücke alle Daumen für die Vermittlung.
Wo sind sie inseriert?

Bisher sind sie erst hier und in einem weiteren Forum unterwegs. Facebook werde ich sie noch verbreiten, Tasso-Shelta und ebay Kleinanzeigen kommen noch dazu und neben unserem TA stellen auch die Zantis meine Kellerkinder mit auf die HP. Gleich nochmal ein Danke dafür.🙂

Ich hoffe nur, das Inserieren wird mit der Zeit leichter. Ich breche mir nämlich noch arg einen ab bis ich auch nur ein Textchen geschrieben habe.😳

Was hab ich bei Jamiro gelesen? Wirklich?

Jawohl, wirklich. Allerdings sind die drei Süßen noch immer hier, bisher gabs nicht eine einzige Anfrage für sie. Ich hoffe drauf, dass sich das nach Weihnachten ändert wenn sie die zweite Impfung hinter sich haben.

Gestern chauffiert wurden zwei Neuzugänge, die noch ziemlich verstört im Quarantänezelt sitzen. Zwei kleine Jungs, einer schwarz, der andere schwarz-weiß. Pfotos schieße ich nachher noch, im Moment sollen sie erst einmal das Futtern anfangen. Klöchen wurde die Nacht aber schon eingeweiht.🙂
Irgendwie sind wir jetzt krachvoll.🙄

Werbung:
Oh, ich hatte deinen post auch so gelesen, dass ich dachte, die 3 seien fort!
Dann Beruhigungs- Pusteküsschen für die Neuzugänge!

Mag mich jemand aufklären, ich bin neugierig und verstehe nur Bahnhof 😳.
Für wen wurden denn jetzt 400km gefahren 😳?
Hast du jetzt 5 Pflegis Jessica 😱, Respekt 🙂!!!

Jepp, hier sitzen jetzt zwei Neuzugänge im Treppenhaus. Eigentlich sollten die woanders unter kommen, aber dafür waren sie doch noch etwas zu fauchig. Mangels anderer Möglichkeiten sind sie jetzt also hier.😳
Eigentlich schade, denn der Schwarzweiße hat sich auf der anderen PS schon bissi streicheln lassen, nur der Schwarzling hat noch schwer die Hosen voll. Nach dem Umzug waren sie natürlich beide komplett durch den Wind und haben sich nur nachts blicken lassen. Außer ein paar Fauchern und kleinen Gesangseinlagen hatte dann auch der zahme nichts für mich übrig, deshalb gibts auch erst jetzt die ersten (schlechten) Bilder.
Die Jungs haben gemerkt, dass ich mich gemobbt fühle und zumindest Mr Schwarzweiß ist gestern tapfer zum Knipsen angetreten. Eben hat er sich sogar mal das Köpfchen kraulen lassen, die Jungs kommen jetzt also langsam an. 🙂
Leider produziert er beim Atmen und Schnurren Nebengeräusche, ab heute gibts also Engystol für den Kurzen.
27761177cz.jpg

Na gut, Mr Schwarz tut sich noch arg schwer und versteckt sich eigentlich den ganzen Tag hinter seinem Kollegen in der Höhle.
27761178dv.jpg

Aber inzwischen verschwinden annehmbare Futtermengen in den beiden, Klöchen haben sie ja eh von Anfang an genutzt.

Heute klingt der Kleine schon besser, nicht mehr so verschleimt.
Schade, dass er noch im Zelt sitzt, denn inzwischen ist er schon richtig schmusig. Zu drollig, wenn er bei erster Sichtung eines Menschen sofort mit Schleimbuckel ganz vorne am Netz steht, zur Sicherheit aber trotzdem erst einmal Fauch sagen muss.🙂
Für mich könnte er allerdings gerne auch mal tagsüber ankommen und nicht erst abends, so ganz harmonieren unsere Zeiten noch nicht.😉

Jessi, was machen denn die 3 kleinen fertigen? Immer noch keinerlei Anfragen?

Werbung:
Wo findet man denn Steckbriefe zu ihnen? Verlink doch mal bitte hier. Das wäre super hilfreich.

Nein, so kurz vor Weihnachten fliegen die drei noch immer unter dem Radar. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit dem Verbreiten arg hinterher hänge, Fotos müssen auch dringend wieder geschossen werden, aber hier ist grad privat auch einiges zu tun.😳

Hier sind die drei
Andro
Moroshi
und Nyala

Frische Bildchen schieße ich dann nachher bei der Julfest-Drogenparty im Keller. 😉
Den gemütlichen Teil hat Betriebshektiker Moroshi heute Morgen nämlich ziemlich sabotiert. Das ist vielleicht ein Schnürsenkeljunkie...

Kann gar nicht verstehen, dass die noch zu haben sind. Bin ich froh, dass hier nur erwachsene Kater einziehen, sonst hätte ich hier echt ne Ehekriese, weil ich 2 Schwarze Kater durchsetzen wollte.

Ich drücke die Daumen für nach den Festtagen und bin schon gespannt auf neue Fotos 🙂

Werbung:
Kann gar nicht verstehen, dass die noch zu haben sind. Bin ich froh, dass hier nur erwachsene Kater einziehen, sonst hätte ich hier echt ne Ehekriese, weil ich 2 Schwarze Kater durchsetzen wollte.
Och, ich wüsste da ganz spontan einen erwachsenen Schwarzling, der sich ganz doll über ein Plätzchen im Warmen freuen würde. Noch spricht der Gute allerdings wohl noch recht fließend Fauch.😛

Ich klau Paule dann auch gleich noch zum weiter Teilen.

Ich danke Euch!

Och, ich wüsste da ganz spontan einen erwachsenen Schwarzling, der sich ganz doll über ein Plätzchen im Warmen freuen würde. Noch spricht der Gute allerdings wohl noch recht fließend Fauch.😛

Ich bleib (beim Umschauen) erst mal noch in Brandenburg 😉 mal sehn.