Bei uns pieseln sogar nur die Mädels im Stehen, deshalb gibt es fast kein normales Kaklo bei uns. Die Kellerkinder haben auch von Anfang an große Wäschewannen da stehen, sicher ist sicher.
🙂
Nachher gehts erst einmal zum Impfen für die drei, danach steht ihrem Auszug nichts mehr im Wege. Noch sieht es gut aus für mein kleines Mädchen, die Daumen wirken also weiter.
Trotzdem fange ich jetzt erst einmal mit Bildern von den Frischlingen an, die habe ich nämlich schon gesichtet. Außerdem kann ich spinnert ja nicht ohne frische Jordy Fotos lassen.
😉
Klein Simeon wird jetzt langsam tagaktiv, eben hat er schon eine Runde mit Jordy gerüpelt und auch Moroshi tapfer auf Bespielbarkeit getestet. Ich bin auch schon weniger gruselig, habe zu der Zeit nämlich Nyala und Andro auf dem Kratzi bekuschelt. Klein Simeon wird also jetzt Bekanntschaft mit dem Wedel schließen.
Jordy ist ne kleine Zicke und tut sich gerade mit den großen Jungs noch etwas schwer. Da wird noch immer gerne und viel diskutiert, es sei denn er wird gerade gestreichelt. Dann kann er auch problemlos einen der großen Schwarzen anköpfeln, erschreckt sich dann aber und knurrt noch ein Ründchen.
🙄
Wer den Kerl nimmt sollte sich auf eine lautstarke Zusammenführung gefasst machen, Jordy ist wirklich seeehr gesprächig wenn ihm irgendetwas nicht passt. Trotzdem hat auch er eben mal Moroshi angehüpft, also alles halb so wild mit der kleinen Meckertante.
Was Menschen angeht ist er vermittlungsklar und definitiv ein absoluter Schmusekater. Sobald ich im Raum bin bettelt er um Kuscheleinheiten, kullert dabei durch die Gegend und schnurrt sich einen Wolf. Wahrscheinlich werde ich ihn also in den nächsten Tagen schon inserieren, auch wenn ich ihn noch nicht gleich rausrücken werde. Durch die Impfung ist die Schniefnase doch wieder etwas aktiv geworden und eh das nicht ganz auskuriert ist kommt mir der Schatz nicht aus der Hütte.
Mit dem neuen Kratzi habe ich mir übrigens ein schönes Ei gelegt, man beachte den vollgebröselten Wassernapf. Den darf ich jetzt wahrscheinlich die nächsten Wochen mindestens dreimal täglich frisch machen. Ab und an liegt auch mal ein Wildschweinchen halb drin, oder latscht beim Spielen voll durch, nur trinken sehe ich fast nie jemanden. Klauen kann ich ihnen dieses tolle Spielzeug aber beim besten Willen nicht, sonst kriege ich Mecker.