CutePoison
Forenprofi
Als Pflegestelle sind die Bedingungen hier mies. Kleiner Raum, keine taugliche Quarantäne für längere Zeit (das olle Zelt hatte nach zwei Wochen schon den ersten Riss), lange Abwesenheiten und es klimpert auch nicht wenn ich aufs Klo gehe.
Bei den wirklich Kranken muss ich also passen, genauso bei den waschechten Menschenkatzen, denen ich niemals genug Kontakt bieten könnte.
Es ist einfach ein absolutes Notquartier bei uns, mehr nicht.
Warm, trocken, leidlich sauber (danke ihr Wildschweinchen), der Weg zum TA ist kurz und die Näpfe sind immer gut gefüllt, das wars dann aber schon. Na gut, de Gäng hat uns tapfer trainiert und wir sprechen ein passables Fauch.
Meine Hoffnung ist also, auch mit diesen lausigen Bedingungen nützlich zu sein und ein paar Fellchen Hoffnung auf ein schönes Leben zu geben. Mein Traum wäre ja, ein reines Sprungbrett zu sein und die Wildschweinchen auf eine vernünftige PS zu geben sobald sie zahm genug sind, aber... Ja, genau, ein Traum halt.
Jessica, nun mach dich mal bitte selber nicht so klein!
Du arbeitest viel professioneller als die allermeisten Pflegestellen, die ich so kenne,
Du kannst mit Scheuchen, du hast Geduld, schon alleine deshalb sind die Bedingungen bei dir ideal und sicherlich besser als in jedem Tierheim, ok 😳?
Du hast die Katzen super hin bekommen und bist eine tolle Pflegestelle.
Dir würde ich ohne zu Zögern eine Katze bringen so wie damals Jamiro und das war die beste Entscheidung überhaupt!
Schau, ich hätte auch gerne mehr Platz.
Ich habe leider keinen Keller, das einzige, ich habe eine Waschküche,
nur die kann ich meinen Katzen nicht wegen der Klappe klauen, so muss ich eins von den normalen Zimmern klauen, was auch nicht ideal ist.
Das Gartenhaus ist groß, aber nichts für den Winter, nur für den Sommer.
Nicht jeder hat nun mal so viel Platz.
Wenn ich einen richtigen Keller hätte, wunderbar.
Ist halt nun mal ein 4 Zimmer Häuschen plus Waschküche ohne Keller, nicht zu ändern, höchstens später mal.
Du tust wirklich dein bestes und hast 5 Pflegis aufgenommen.
Alleine, was du alles bastelst, da bin ich immer ganz neidisch drauf 😳.