Deutschland Unsere Kitten und Teens - traumhafte Samtpfoten warten auf ein Zuhause - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum

Also das ist diesmal definitiv mein Lieblingsbild😀

Und Urmel und Bilbo :pink-heart: die sind ja wohl auch absolut Zucker. Urmel ist übrigens ein toller Name für einen Kater. Ich bewundere echt, dass euch immer so viele schöne Namen einfallen!

A

Werbung

Könnte denn nicht mal jemand die beiden Mädels adoptieren? Damit ich nicht ständig nachgucken muß, ob die wunderschöne Fleur noch da ist. :stumm:

Wobei die Katerchen auch toll sind. Jackson kann ja gucken, das ist einfach nur goldig.

Nach wie vor nix neues von der Vermittlungsfront!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: Michel ist ein Traum von einem Kuhkaterle:pink-heart:

Die Pflegemama hat gestern mal in Bildern festgehalten, wie mutig Fleur sein kann....leider etwas unscharf und nicht so gut belichtet, da Handybilder, aber Fleurs Schönheit kann man trotzdem erkennen 😉

Ja was gibts denn hier!?!?

voooorsichtig ranschleich

und noch ein bisschen näher

atmen und sich bewegen darf man dann nicht 😉
aber mit den Füßen der Pflegemama hat sie gestern schon gespielt!

Bestimmt liest man hier schon bald dass die sūße Fleur zur Kuschelmaus geworden ist :pink-heart:

Morgen gibts wieder Bilder...

Leider gibts nichts neues. Alle suchen noch🙁

Werbung:
Hab dir ne PN geschrieben!

So - wie angekündigt neue Fotos der Spätze...leider sieht es nicht so aus, als könnten sie Weihnachten in einem Zuhause verbringen 🙁🙁🙁

Jeremiah- VERMITTELT

Jackson

Jamie- VERMITTELT

Josie

Zuletzt bearbeitet:
Legolas ... dein Postfach ist voll .... 😉

Durch die Bank alles hübsche Schnuffels, vielleicht schafft es der ein oder andere doch noch vor Weihnachten ? :pink-heart:

Ganz süße, hübsche Mietzis. Ich drück ihnen die Daumen 🙂

Werbung:
die Pflegemama hat wieder ein paar Handybilder von Fleur in Aktion machen können 🙄🙄

Leider gibts noch nichts neues.....alle Kitten sind noch zu haben 🙁🙁🙁🙁

Ich wünsch ja all euren Katzis ein tolles zuhause, aber der Fleur... der Fleur ganz besonders :hmm:

Die ist doch so hübsch, die müsste man euch doch aus den Händen reißen? Ach... wenn man nur so könnte wie man wollte... dann wäre Fleur die Meine 😳

Ich wünsch ja all euren Katzis ein tolles zuhause, aber der Fleur... der Fleur ganz besonders :hmm:

Die ist doch so hübsch, die müsste man euch doch aus den Händen reißen? Ach... wenn man nur so könnte wie man wollte... dann wäre Fleur die Meine 😳

würde ja toll zu merlin und hobbit passen ... und nico bringt etwas farbe ins spiel 😀

Fleur ist richtig mutig geworden :pink-heart: Wunderschönes Mädel!