Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem war er schon zweimal krank, da war nix mit den Augen, er war einfach apathisch hat nix gefressen und getrunken und gesabbert...
Da hatte er das mit den Pupillen nicht und der Bluttest beim TA hat damals nix ergeben.
Aber wegen der Symptome von damals haben sie eben auch getippt, dass es eine dieser Mittelmeerkrankheiten sein koennte....
Ja das Auge bei dem die Pupille klein ist ist in Ordnung....
Das andere Auge, bei dem sich die Pupille immer weitet und meistens groß ist reagiert zwar auch auf licht, ändert sich aber auch einfach so....
Sie checken jetzt komplett alles, weil er ja vorher auch schon zweimal krank war und wenn Blut und die neurologischen Tests nix ergeben machen sie am Montag noch ct....
(
Wird eine Röntgenaufnahme vom Kopf gemacht?
Inwiefern war er schon krank, welche Symptome?
Solche unterschiedlichen Pupillengrössen können auch auf Erkrankungen im Ohr wie z.B. Mittelohrentzündungen hindeuten und das würde man auf einem Röntgenbild erkennen können.
Wann wollen die sich denn heute melden bei Dir?
Ich denke an Euch und warte und hoffe auf gute Nachrichten.
Er hatte tatsächlich auch ne Entzündung im Ohr...
Hat TA auch nicht gesehen?!?!
Aber Entzündung ist rechts und das mit der Pupille links und da haben die in der Klinik eigentl ausgeschlossen, dass es zusammenhängt aber sie gehen dem trotzdem nach.....
Ich habe die Vermutung, dass FeLV gemeint sein könnte. Das würde von der Beschreibung her wohl auch passen.
Wenn die Untersuchung nach einem Tumor mit einem CT gemacht wird, ist dieser Preis (leider) normal.
CT und MRT-Untersuchungen sind auch in der Humanmedizin sehr teuer.
Welcher Test ist gemacht worden ?
Da es sooo schnell ging, gehe ich von Elisa aus, Schnelltest.
Der ist meist falsch positiv.
Veranlasse bitte einen PCR - Test. Das ist der direkte Virusnachweis und kann nur im Labor gemacht werden.
Alles andere passt nicht zu Leukosekatzen, deshalb der Tipp.
Viel Glück