Ohje. 🙁 Aber Vorwürfe bringen dich nun nicht weiter. Du wolltest sein bestes. Woher solltest du das wissen. 😕
Du hast daher bisher nichts falsch gemacht. Rede dir das nicht auch noch ein. *Tröst*
Natürlich muss er die 120 km wieder zurück. Aber vorher sollte die Chance genutzt werden, wirklich nach der Ursache seiner unklaren Beschwerden zu suchen.
Dass der Virus noch nicht ausgebrochen ist, ist gut. Die im Raum stehenden weiteren Erkrankungen (Herz / Tumor) hingegen erschweren die Situation.
Es tut mir immer so leid, wenn ein Junges Tier nicht gesund ist.
Nun muss erstmal abgewartet werden, was die morgigen Untersuchungen bringen. Dafür drücke ich noch einmal ganz fest die Daumen.
Und zur Vorbesitzerin hast du gar keinen Kontakt mehr? Du sagtest sie hat noch mehr Katzen. Sind das Freigänger?
Es müsste irgendwie Kontakt zu ihr hergestellt werden. Ihre Tiese sind auch in "Gefahr" und gefährden ihrerseits vielleicht noch weitere Katzen.
Ach Mensch. 🙁
Ja es hilft jetzt alles nix.... Ich hoffe er regt sich bei der Heimfahrt nicht zu sehr auf :-(
Ich koennte mich nur in den Arsch beißen, weil ca 50km von uns weg auch ne Klinik ist, wusste ich nicht.... Hab gegoogelt und nur die 120km entfernt gefunden.....
Als ich ner Freundin erzählt hab wo Linus ist, fragt sie, wieso ich bis nach München fahr..... Sch.....
Ich nehm ihn morgen auf jeden fall mit nach Hause.... Sie wollen ja eigentl nur noch das mrt machen.... Das kann ich zur Not auch in der Klinik die näher bei uns ist machen lassen, ich will ihn jetzt einfach wieder zu Hause haben, dass er wieder zur Ruhe kommen kann.
Und bevor wir das mit dem mrt machen, will ich mich erstmal genau informieren, wie hoch das Risiko der Narkose ist, will nicht, dass der Virus dann ausbrechen kann.
Nein, ich hab leider keine Nummer, garnichts von der Vorbesitzerin....
Weiß nur, dass sie drei Wochen nachdem wir Linus geholt haben umgezogen ist aber weder wohin noch sonst was....
Aber ich weiss ja wo sie gewohnt hat und werd am we bei den Nachbarn nachfragen, ob sie was wissen, sie muss das nat auch wissen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie es nicht wusste.... Ohne ihr etwas unterstellen zu wollen aber ich war wahrsch auch naiv als wir ihn zu uns geholt haben und im Nachhinein kommt mir da einiges suspekt vor.
Aber egal, es ist wie es ist und wir versuchen das beste daraus zu machen und ich versuch die Vorbesitzerin irgendwie zu erreichen.
Bedenklich finde ich auch, dass er ein deckkater war....
Ich will garnicht daran denken wieviele kitten evtl schon krank geboren worden sind :-(