Unterschiedlich große Pupillen....

• Themenstarter Themenstarter Ninhsch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Mensch :sad: das klingt ja alles nicht so gut...ich drück euch weiter die Daumen...

Liebe Grüße CAT MPM

A

Werbung

Vielen dank!
Ne leider nicht aber wir machens beste draus und klären jetzt mal mit dem TA was wir noch machen können um ihm zu helfen!

Habe es mir grade mal durchgelesen und habe zwar keinen Rat aber ich drücke auch ganz feste die Daumen für den süßen das ihr im noch irgendwie helfen könnt und er noch ein langes und trotzdem glückliches Leben bei euch leben darf :pink-heart:

Hallo zusammen

meine Kätzin hat diese unterschiedlich großen Pupillen tatsächlich immer wenn sie sich furchtbar erschreckt. Beim ersten Mal war ich völlig aus dem Häuschen aber mittlerweile wissen wir Bescheid. Zum Glück kam es bisher auch nur 3 mal vor..

Egal welchen Grund es bei euch hat, ich würde es unbedingt vom Tierarzt abklären lassen.

Bei Maja ist es so, dass in diesen Schreckmomenten es zu einer Durchblutungsstörung im Kopf kommt. Die unterschiedliche Pupillengröße hält bei ihr ca eine halbe Stunde an währendessen verhält sie sich aber vollkommen normal.

Ich hoffe ich konnte Dir vielleicht ein bisschen Mut machen. Gut ist so eine Durchblutungsstörung natürlich auch nicht.. aber es muss auch nicht immer gleich was ganz schlimmes sein.

LG Jasmin