Tut mir Leid, für die lange Zeit, dass ich nicht geschrieben habe.
Ja, ich hatte einen Thread eröffnet, dass Finja Gesellschaft sucht. Wie kann ich den denn schließen lassen???
🙄
Wir haben es jetzt mit einer Gittertür versucht nachdem die beiden konsequent getrennt waren. Und haben Schritt für Schritt eine neue Zusammenführung versucht.
Und siehe da. Es hat funktioniert
Ab und zu wird zwar noch ein bisschen gezickt. Aber sich schlafen zusammen, sie spielen zusammen, sie fressen zusammen.
Was heißt sie fressen zusammen. Finja frisst alles was man ihr vorsetzt kommentarlos nur Fee ist sehr mäklig und ich bin froh wen sie überhaupt was frisst. Ich versuche jetzt ne langsame Umstellung auf gutes Futter. Sie frisst nur das, was sie vom Tierheim gewohnt ist.
Ich fahre dann in den Fressnapf, hat vielleicht jemand Tipps was ich da so holen könnte?
Ach ja und falls jemand weiß, wie ich den Thread schließen kann dann bitte melden
🙂
Alles gut.
Liebe Grüß und Danke.
EDIT: Ich wollte mich dann im Fressnapf nach einem Clicker umsehen und mit dem Clickertraining beginnen. Haltet ihr das für sinnvoll? Wenn ja, welche Leckerlies könnte ich denn da nehmen? Trockenfutter ist für beide nicht so der Hit, aber sie lieben diese Stickes, diese Stangen, wisst ihr was ich meine? Sind kleine Stückchen dafür für's Clickern ok?
Liebe Grüße!
Ich bin so glüclich. Es ist wunderschön mit zwei Katzen
🙂