Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

• Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
same procedure ... ?
... ist doch noch gar nicht Silvester.

• Grin
Reaktionen: Bruno&Feli
A

Werbung

• Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, paperhearts und Black Perser
😆🤣😀🤣😆 - cheerio !

• Grin
Reaktionen: Yazi
Ich glaube, er vergisst das einfach, weil es allen so gut geht. :smile:

Guten Morgen prdtr2997, heute ist Deine kleine Nelly und ihre Schwester genau drei Wochen alt und alle vier Minis und ihre Mütter sind hoffentlich putzmunter ? Dann haben wir hier für unsere Geduld jetzt doch wirklich ein paar schöne (oder nicht sooo schöne 🙂 ) Fotos verdient, finde ich. Du nicht ?

• Like
Reaktionen: SabaYaru
Hallo @prdtr2997 - ich finde es sehr schade, dass Du gar nichts mehr von Dir hören lässt, und ich hoffe, es ist alles gut bei Euch.

• Like
Reaktionen: racoon20, Gumma, Flixifox und 6 weitere
Werbung:
Hey!

Sorry für diese sehr lange sendepause- die letzten Wochen waren doch etwas stressig, hier war, außer den Minis, auch noch vieles andere los.
Erstmal vorab- es erfreuen sich alle bester Gesundheit, Polly hatte es ein wenig mit der Verdauung, aber das ist dank meiner tollen Tierärztin sehr schnell wieder vorbei gegangen. 🙂
Die kleinen Scheisser werden viel zu schnell groß- gestern gefühlt haben sie noch in meine Hand gepasst- mittlerweile wiegen alle über 900 Gramm und haben ihre erste tierärztliche Untersuchung hinter sich gebracht.
Ich werde mich die Tage mal ransetzen und viele der miiiiiiindestens 1000 Bilder der kleinen runter skalieren und hier rein stellen.
Die kleinen sind unglaublich toll- und ziemlich lieb. Es wird viel getobt, viel gekuschelt und viel geschlafen- Katzentoilette funktioniert zu 95%, nur Nelly hat ein wenig Erklärung und Anleitung benötigt- mein kleines Auslaufmodell. Erstaunlicherweise waren es insgesamt nur vielleicht 10 Hoppalas, die ich weg machen musste- der Rest ist dort gelandet, wo er hin sollte. 😄
Die 4 sind alle unglaublich süß und hübsch, langsam zeichnen sich auch schon die Charaktere ab.
Es ist auch so süß- erst wird getobt, dann kommen einer nach dem anderen zu mir auf den Schoß und schläft ein. 😄
So sitz ich dann oft 1-2 Stunden mit 4 schlafenden Minis auf dem Schoß da und mach nebenbei mein Zeug und möchte gar nicht aufstehen. Es schauen mich dann 4 paar katzenaugen an und fallen langsam zu.
Lissy und Polly werden teilweise auch wieder zu MiniKatzen und springen mit den kleinen auf den Hinterbeinen durch die Wohnung- das sieht sehr ulkig aus, weil die beiden ja so groß sind 😀
Die kleinen haben einen Faible für meine Füße entwickelt und ich hab gelernt wie scharf Babykrallen sind 😂
die kleinen spielen auch gerne Schwanz fangen mit Lissy und Polly- die beiden ertragen es bis zu einem gewissen Punkt- dann folgen kurze Erziehungsmassnahmen.

Heute war ich auch sehr erstaunt als ich nach Hause kam- ich hab die kleinen gesucht. 2 lagen im Laufstall in ihrem Körbchen- dann hab ich die anderen gesucht und nicht gefunden. Durch Zufall hab ich ins Körbchen an der Kletterwand geschaut- siehe da, Leo und Weissöhrchen lagen da drin. klettern und springen wird also auch immer besser 😀

Ich finde es faszinierend die Entwicklung der kleinen mitzuerleben- jeden Tag etwas Neues!
Ein paar Wochen haben wir zum Glück noch. Es wird echt schwer für mich, die kleinen abzugeben. Die sind mir so unglaublich doll ans Herz gewachsen.
Am Sonntag kommt ein Freund mit seiner Freundin vorbei- die beiden nehmen vermutlich 2 der kleinen.
Unter anderem Leo. Der guckt nämlich genauso skeptisch wie besagter Freund. 😀

Liebe Grüße und fettes Sorry!

Martin

• Love
  • Like
Reaktionen: Hiyanha, Wildflower, Bonnie92 und 11 weitere
Schön von dir zu hören, Martin.

Bin gespannt auf die Fotos.

• Like
Reaktionen: Echolot und prdtr2997
Wie schön, von Euch zu lesen. Und ich freue mich, dass es allen gut geht.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, die Kleinen ziehen zu lassen.

• Like
Reaktionen: prdtr2997
IMG_3697-compressed.jpeg
IMG_3706-compressed.jpeg

Anhänge

• IMG_3733-compressed.jpeg
    IMG_3733-compressed.jpeg
    922,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3764-compressed.jpeg
    IMG_3764-compressed.jpeg
    467,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3777-compressed.jpeg
    IMG_3777-compressed.jpeg
    749 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3778-compressed.jpeg
    IMG_3778-compressed.jpeg
    761,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3783-compressed.jpeg
    IMG_3783-compressed.jpeg
    781,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3787-compressed.jpeg
    IMG_3787-compressed.jpeg
    901,3 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_3811-compressed.jpeg
    IMG_3811-compressed.jpeg
    869,1 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3841-compressed.jpeg
    IMG_3841-compressed.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 150
  • Love
Reaktionen: Treemoon, Hiyanha, Catslove1 und 21 weitere
IMG_3873-compressed.jpeg
IMG_3871-compressed.jpeg

Anhänge

• IMG_3894-compressed.jpeg
    IMG_3894-compressed.jpeg
    796,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3886-compressed.jpeg
    IMG_3886-compressed.jpeg
    774,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3881-compressed.jpeg
    IMG_3881-compressed.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • Love
  • Like
Reaktionen: Treemoon, Catslove1, Wildflower und 18 weitere
Werbung:
Sind die herzallerliebst.

• Like
Reaktionen: prdtr2997 und Echolot
Gibs zu.... du wolltest sie nur nicht mit uns teilen *verzücktumfall*

• Grin
  • Like
So süss🥰

• Like
💖💖💖

• Like
Werbung:
Sowas von herzig!!:omg:

• Like
waaaah 🥰🥰🥰🥰

• Like
Jaaaaaaa. Die kleinen sind eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben- wenn auch nur temporär.
Es ist viel Arbeit, aber die kleinen machen das alleine schon mit ihrer Anwesenheit wieder wett 😀
Und da ist soooooo viel mehr- alleine der Moment, wenn man nachd er Arbeit von 6 Katzen begrüßt wird- unbezahlbar. Das Babymaunzen, dann noch meine beiden tollen Mädels.
Alleine wie mein Weissöhrchen mich grad anschaut 😀

• Love
  • Smile
Reaktionen: Wildflower, Bruno&Feli, Rea-Listin und 4 weitere