Hey!
Sorry für diese sehr lange sendepause- die letzten Wochen waren doch etwas stressig, hier war, außer den Minis, auch noch vieles andere los.
Erstmal vorab- es erfreuen sich alle bester Gesundheit, Polly hatte es ein wenig mit der Verdauung, aber das ist dank meiner tollen Tierärztin sehr schnell wieder vorbei gegangen. 🙂
Die kleinen Scheisser werden viel zu schnell groß- gestern gefühlt haben sie noch in meine Hand gepasst- mittlerweile wiegen alle über 900 Gramm und haben ihre erste tierärztliche Untersuchung hinter sich gebracht.
Ich werde mich die Tage mal ransetzen und viele der miiiiiiindestens 1000 Bilder der kleinen runter skalieren und hier rein stellen.
Die kleinen sind unglaublich toll- und ziemlich lieb. Es wird viel getobt, viel gekuschelt und viel geschlafen- Katzentoilette funktioniert zu 95%, nur Nelly hat ein wenig Erklärung und Anleitung benötigt- mein kleines Auslaufmodell. Erstaunlicherweise waren es insgesamt nur vielleicht 10 Hoppalas, die ich weg machen musste- der Rest ist dort gelandet, wo er hin sollte. 😄
Die 4 sind alle unglaublich süß und hübsch, langsam zeichnen sich auch schon die Charaktere ab.
Es ist auch so süß- erst wird getobt, dann kommen einer nach dem anderen zu mir auf den Schoß und schläft ein. 😄
So sitz ich dann oft 1-2 Stunden mit 4 schlafenden Minis auf dem Schoß da und mach nebenbei mein Zeug und möchte gar nicht aufstehen. Es schauen mich dann 4 paar katzenaugen an und fallen langsam zu.
Lissy und Polly werden teilweise auch wieder zu MiniKatzen und springen mit den kleinen auf den Hinterbeinen durch die Wohnung- das sieht sehr ulkig aus, weil die beiden ja so groß sind 😀
Die kleinen haben einen Faible für meine Füße entwickelt und ich hab gelernt wie scharf Babykrallen sind 😂
die kleinen spielen auch gerne Schwanz fangen mit Lissy und Polly- die beiden ertragen es bis zu einem gewissen Punkt- dann folgen kurze Erziehungsmassnahmen.
Heute war ich auch sehr erstaunt als ich nach Hause kam- ich hab die kleinen gesucht. 2 lagen im Laufstall in ihrem Körbchen- dann hab ich die anderen gesucht und nicht gefunden. Durch Zufall hab ich ins Körbchen an der Kletterwand geschaut- siehe da, Leo und Weissöhrchen lagen da drin. klettern und springen wird also auch immer besser 😀
Ich finde es faszinierend die Entwicklung der kleinen mitzuerleben- jeden Tag etwas Neues!
Ein paar Wochen haben wir zum Glück noch. Es wird echt schwer für mich, die kleinen abzugeben. Die sind mir so unglaublich doll ans Herz gewachsen.
Am Sonntag kommt ein Freund mit seiner Freundin vorbei- die beiden nehmen vermutlich 2 der kleinen.
Unter anderem Leo. Der guckt nämlich genauso skeptisch wie besagter Freund. 😀
Liebe Grüße und fettes Sorry!
Martin