Urin im Blut?

• Themenstarter Themenstarter jiminy_fan
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schätze, das lag daran, dass Du nicht am selben Tag zum Tierarzt gegangen bist, das Ganze nicht so ernst zu nehmen schienst und die Ratschläge, sofort zum TA zu gehen, erst mal hinterfragt hast..

A

Werbung

Der TA meinte es wäre Grieß im Harn und deswegen würde ein wenig Blut im Urin sein, er hat eine Spritze bekommen und kriegt jetzt antibiotikum in Tabletten Form. Außerdem soll er jetzt spezielles Futter für einige Zeit bekommen, damit das nicht nochmal passiert.
Meint er das nur oder hat er eine Urinprobe untersucht?

Es ist sehr wichtig zu wissen, welche Art von Kristallen sich bilden.
Das solltest du auf jeden Fall in Erfahrung bringen und zwar gesichert, keine Meinung.

Es hat schon einen guten Grund, warum hier bestimmte Sachen geraten und ggf. auch gedrängt wird.

Ich denke das jeder seine Katze/Tier selber ein wenig einschätzen kann, und hätte ich gemerkt das es 5 vor 12 ist, hätte ich nicht noch erst hier ein Thema erstellt.

Ja es ist Struvit. Danke für den Link werd mich gleich mal einlesen 🙂