MioLeo
Forenprofi
huhu zusammen..
wie macht ihr schweizer das hier, wenn ihr in urlaub fahrt?
wenn ihr jetzt keine freunde, mamas und papas habt, die auf die katzen schauen könnten? auch keine nachbarn? freunde sind zu weit weg, arbeiten; nachbarn gehen nicht und papa ist allergisch, ausserdem wohnen eltern weit weg.
wir haben eben zwei wochen ferien im winter gebucht und ich weiss nun nicht recht, wie ich was am besten anstelle.
möchte auf jeden fall genug früh mit suchen anfangen.
anschläge machen in migros / coop in der umgebung wegen cat sitter?
aber eigentlich möchte ich nicht, dass jemand hier wohnt?
und nur vorbeikommen ist auch doof, weil sie dann quasi 14tage in ihrem (zwar sehrsehr grossen, aber dennoch) dachstock-katzenzimmer wären..
und sonst, pension: mein TA sagte, er hätte eine sehr gute, kenne die seit jahren?!
wie macht ihr das so?!
liebe grüsse 🙂
wie macht ihr schweizer das hier, wenn ihr in urlaub fahrt?
wenn ihr jetzt keine freunde, mamas und papas habt, die auf die katzen schauen könnten? auch keine nachbarn? freunde sind zu weit weg, arbeiten; nachbarn gehen nicht und papa ist allergisch, ausserdem wohnen eltern weit weg.
wir haben eben zwei wochen ferien im winter gebucht und ich weiss nun nicht recht, wie ich was am besten anstelle.
möchte auf jeden fall genug früh mit suchen anfangen.
anschläge machen in migros / coop in der umgebung wegen cat sitter?
aber eigentlich möchte ich nicht, dass jemand hier wohnt?
und nur vorbeikommen ist auch doof, weil sie dann quasi 14tage in ihrem (zwar sehrsehr grossen, aber dennoch) dachstock-katzenzimmer wären..
und sonst, pension: mein TA sagte, er hätte eine sehr gute, kenne die seit jahren?!
wie macht ihr das so?!
liebe grüsse 🙂