Deutschland Urmel und Bilbo - Traumduo!- hatten einen schweren Start - geb 8/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Urmel und Bilbo hatte ich ja ganz übersehen. Und dabei sind das ja zwei solche Glückspilze!! Was für eine schlimme Vergangenheit und sie haben soooo sehr gekämpf und gewonnen. Arme kleine Schnuffel 🙁

Aber sie haben es geschafft und ich wünsche ihnen ein ganz, ganz tolles zuhause :pink-heart: Die zwei sind ja total süß 🙂

A

Werbung

Neue Runde- neues Glück?!?!

Vielleicht verliebt sich ja jetzt jemand???

Ach Gott ... vllt täuscht es, aber Bilbo sieht auf den Bildern total zart aus, so ein kleines Köpfchen:pink-heart: echt knuffig!

So hübsche Schnuffels, :pink-heart::pink-heart::pink-heart: dass muss doch jetzt klappen !

Ach Gott ... vllt täuscht es, aber Bilbo sieht auf den Bildern total zart aus, so ein kleines Köpfchen:pink-heart: echt knuffig!

Beide sind eigentlich eher zart und schlank...auch vom Typ her...sie haben zwar Hummeln im Hintern, sind aber keine Raufer sondern spielen eher Mädchenmäßig

Werbung:
Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden 😀

Das freut mich sehr! Bleiben sie im Forum?😀

Hey, das ist ja super ! :yeah: