Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So,ich lade dann jetzt mal Bilder hoch...dauert ein wenig.

Und ich wollte jetzt eigentlich grad ins Bett gehen. Dann warte ich doch noch ein bißchen... :smile:

Urmelchen sieht immer asu wie Sau wenn er Brei gefuttert hat.Kommt gut im weißen Fell.Daher sieht er auf den ersten beiden Bildern nicht ganz so fein aus.😀.
Er genießt es aber mit einem Waschlappen und warmem Wasser das Gesicht gewaschen zu bekommen:pink-heart:...findet er echt ganz toll.

Anja, das Wutz ist zu süss, das hab ich jetzt mal gar nicht gesehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Der und dein Lucas...passt doch suuupi!😀

Du meinst, der passt in meinen Lucas super an die 10 mal rein 😱😱😱

Och das Morchen hat ja blaue Augen und sieht zum "verlieben" aus und das Urmeli mit dem Breischnäuzchen ist auch zuckersüß.

8463130ggo.gif

Schmachte jetzt noch ein wenig und träume dann von den Süßen

8463132hdn.gif

süße Mäuse, echt🙂

Werbung:
Zuckerschock !!!

Die Bilder sind einfach zu goldig !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden würd' ich am liebsten klauen......:verschmitzt:

Jep, bring dann auch ne Tasche mit !!!!!:omg:

au weia, vielleicht kann ich sie mit irgendwas bestechen ?? :omg:

Werbung:
😱😱😱 Da hab´ ich doch gestern Abend zwei Minuten zu früh den PC ausgemacht!! 😉😀
Meeeensch - sind die beiden Kleinteilchen süüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach... und... neee... ich erlaube KEINE weiteren Taschen und lasse mich auch auf gar keinen Fall bestechen! 😛😀😀

so jetzt reicht es 😀

Anja - pack die beiden Kleinteile ein und liefere sie frei Haus bei pems ab ... wer noch nicht mal mehr Taschen erlaubt 😀

Na also - hab´ ich´s doch geschafft. Und dann auch noch frei Haus..... :grin::muhaha:

... und wo wohnst du so ?? *garnichtneugierigbin* :omg: