Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was? Ich versteh dich so schlecht, der Rotor ist soo lauuuut....:grin:

Ich schreib dir morgen etwas lauter. Ich kann dich jetzt nicht mehr "lesen", weil ich jetzt aussteige. Stehe nämlich schon vor Anja´s Türe. Die Autobahn war ja sowas von frei und ich war sowas von schnell. :grin::aetschbaetsch2:

Werbung:
Ihr seid echt bekloppt😀!

Jeder nimmt 2,das wäre doch schon was!

Ich schreib dir morgen etwas lauter. Ich kann dich jetzt nicht mehr "lesen", weil ich jetzt aussteige. Stehe nämlich schon vor Anja´s Türe. Die Autobahn war ja sowas von frei und ich war sowas von schnell. :grin::aetschbaetsch2:

Ach, es tut mir echt sowas von leid, aber ich bin schon wieder auf dem Rückflug.😛

Ihr seid echt bekloppt😀!

Jeder nimmt 2,das wäre doch schon was!

Nee Anja, wir waren uns ja schon einig das Pems sieben nimmt 😀 😉

Ach, es tut mir echt sowas von leid, aber ich bin schon wieder auf dem Rückflug.😛

Was schreibste da? Ich kann dich gar nicht mehr verstehen. Ich liege nämlich schon im Bett mit Keiko neben mir und Urmel und Polly und Hope und Howie und Balou... und und und..... ok - ihre eigenen Katzen habe ich Anja dagelassen. :grin::omg:

Was schreibste da? Ich kann dich gar nicht mehr verstehen. Ich liege nämlich schon im Bett mit Keiko neben mir und Urmel und Polly und Hope und Howie und Balou... und und und..... ok - ihre eigenen Katzen habe ich Anja dagelassen. :grin::omg:

Du bist soooo gut zu mir, denn Wuschel haste vergessen. :aetschbaetsch1:
Haste auch Fläschen mitgenommen für Urmel und Poly??

höhö *gg*

Werbung:
Du bist soooo gut zu mir, denn Wuschel haste vergessen. :aetschbaetsch1:
Haste auch Fläschen mitgenommen für Urmel und Poly??

höhö *gg*

Hab´ ich nicht vergessen. Ich hab ihn extra für dich dagelassen. Bin ja schließlich kein Unmensch. :grin::yeah:
Fläschchen sind eingepackt - klar. Einmal aufstehen in der Nacht... macht man doch gerne bei so süßen Baby´s. :pink-heart::pink-heart:

Hab´ ich nicht vergessen. Ich hab ihn extra für dich dagelassen. Bin ja schließlich kein Unmensch. :grin::yeah:
Fläschchen sind eingepackt - klar. Einmal aufstehen in der Nacht... macht man doch gerne bei so süßen Baby´s. :pink-heart::pink-heart:

Du bist sooo gut zu mir. :pink-heart::grin:

ist ja schrecklich, zu was erwachsene frauen mutieren können,
wenn sie muttergefühle bekommen :oha:
heute alles wieder klar bei euch, alex und pems ? 😀

so, heute ist morgen und da bekommen wir bilders.
wobei klein urmelchen in dieser riiiiiesen höhle ja schon ein anblick
ist, der einem fast das herz stillstehen lässt :pink-heart:

lg.

oh je - ich glaub die "Weiber" hier - besonders zwei davon - die spinnen 😀

... aber gut so - nun verteilen sie die kleinen Racker wenigstens unter sich - und versuchen sie nicht bei den Chaoten unter zu schmuggeln 😀

ist ja schrecklich, zu was erwachsene frauen mutieren können,
wenn sie muttergefühle bekommen :oha:
heute alles wieder klar bei euch, alex und pems ? 😀

oh je - ich glaub die "Weiber" hier - besonders zwei davon - die spinnen 😀

Ja jaaaaa... alles klar...! :muhaha:

Hier hat gar niemand irgendwelche Mutationsprobleme oder spinnt!
Wie haben ganz "ernsthaft" darüber diskutiert, wer denn nun welche Miezelchen bekommt. Man kann sie doch schließlich nicht einfach so an IRGENDJEMANDEN vermitteln. Geht doch gar nicht...
:yeah::muhaha::grin::omg:

Werbung:
Du meinst doch euch damit? 😀

ne mein "Liebe" - als erstes sprech ich von mir nicht in der Mehrzahl - und Vera ist hier noch gar nicht aufgetaucht ... überleg mal wer eines der verrückten Weiber sein könnte .... grüüüüüüüüüübel .... ach ja - DUUUUU bist es!

😀

Ich? Nee!

DU und Pems, eindeutig. :aetschbaetsch2: