Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Köln 🙂

...................

A

Werbung

na prima, da komm ich doch dann längs....:grin:

Die Bilder sind einfach zu goldig !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden würd' ich am liebsten klauen......:verschmitzt:

Ich sollte es ja noch nicht verraten aber Urmel gehört der sehr seltenen Rasse der Dalmatiner Katzen an:aetschbaetsch1:
Der kostet schon was,die Rasse wird die nächsten Jahre sicherlich für Furore sorgen und ist mittlerweile als Rasse weltweit anerkannt,auch im Taka Tucka Land😎

oh ha, das wird ja immer schöner.......:grin:

wie jetzt, polly und urmel kommen zu pems? 😱
das riecht eindeutig nach katzenfutter ... für den verzogenen paul :aetschbaetsch2:

hach, schön wär`schon, gell pems *träum* :zufrieden:

lg.

wie jetzt, polly und urmel kommen zu pems? 😱
das riecht eindeutig nach katzenfutter ... für den verzogenen paul :aetschbaetsch2:

hach, schön wär`schon, gell pems *träum* :zufrieden:

lg.

Hey hey....... was heißt hier "verzogen"?? Der ist gaaaanz lieb und brav (ok - vllt. hat er ein bißchen Probleme mit anderen Miezen.... 😳😉)

Und ja.... schöööön wär´s! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich sollte es ja noch nicht verraten aber Urmel gehört der sehr seltenen Rasse der Dalmatiner Katzen an:aetschbaetsch1:
Der kostet schon was,die Rasse wird die nächsten Jahre sicherlich für Furore sorgen und ist mittlerweile als Rasse weltweit anerkannt,auch im Taka Tucka Land😎

Also wenn schon, dann "Dalmatian Cannibal" 😱 😀

Spielzeug ist ja ganz interessant, aber wenn man sich in Füße, Hände oder Arme reinschmeißen, reinkrallen und reinbeißen kann, bleibt jedes Spielzeug links liegen. Aber nicht böse, eher so, wie die Kleinen ansonsten an ihren Müttern rumzerren und raufen. :pink-heart:

Nach einer Weile geht dann der Motor an und beißen wird zu nuckeln und er träumt ein bißchen.

Dann wieder futtern, endseitig für Platz sorgen und das Ganze wieder von vorn. 😀

Und Polly , dieser schwarze Plüsch-Schatten hat einen Motor wie mindestens ein 8kg Main Coon-Kerl!!! 😱

Dachte anfangs, da wäre irgend ein Gerät kaputt in meiner Nähe! 😱

War eben spontan dort um Bettchen & Co abzugeben.

Zu spontan für einen Fotoapparat - ich lern das ja nie...

Haaaaaaaaaandy.....damit kann man auch Bilder machen. 🙂

Haaaaaaaaaandy.....damit kann man auch Bilder machen. 🙂

Ich gestehe sehr beschämt: Mein Handy kann das tatsächlich und wirklich wahrhaftig nicht.

Ja, das gibt es noch.

Bei den Leuten, die ihr Handy bloß für die Schublade brauchen...

😳

Ich gestehe sehr beschämt: Mein Handy kann das tatsächlich und wirklich wahrhaftig nicht.

Ja, das gibt es noch.

Bei den Leuten, die ihr Handy bloß für die Schublade brauchen...

😳

Du arme 🙁

Laß dir ein ordentliches zu Weihnachten schenken.:yeah:

😉

wie gehts urmel und hat er schon ein Plätzchen in sicht?

Werbung:
Dem geht es prima!:smile:
Allerdings hat er noch kein Zuhause,da ich ihn gerne mit Polly zusammen vermitteln möchte.
Das wird dann schon schwieriger.

anja ich finde du solltest deine notfellchen dringen nochmal aktuallisieren 😳 wer wie alt fotos und mit wem usw ich blicke irgendwie überhaupt nicht mehr durch 😳😳

Und ich schlawenzel immer noch um den Thread rum,aber leider sind 6 Katzen dann doch zuviel für mich.

Ich drücke Urmeli und Pollylein ganz doll die Daumen das sie ganz schnell ein zu Hause finden und die besten Dosis die sie sich vorstellen können :pink-heart:

Die lieben sich aber auch die 2!

@Andrea,
sobald ich bißchen mehr Zeit habe mache ich das auch😳.

@Odin: Woher du überhaupt noch die Zeit nimmst, ist mir schon lange schleierhaft! 😱

Jetzt erzähl' bitte nicht dauernd, dass die beiden zusammen vermittelt werden sollen. Ich KANN doch nicht (Umzug, Küche usw.), aber die zwei erlebt man echt EINMAL und will sie NIE wieder weg lassen!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
@Odin: Woher du überhaupt noch die Zeit nimmst, ist mir schon lange schleierhaft! 😱

Jetzt erzähl' bitte nicht dauernd, dass die beiden zusammen vermittelt werden sollen. Ich KANN doch nicht (Umzug, Küche usw.), aber die zwei erlebt man echt EINMAL und will sie NIE wieder weg lassen!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Bleibt halt manchmal der Haushalt auf der Strecke😳.

Bis jetzt sind sie viel zusammen die 2 aber das ändert sich manchmal auch noch mal.Gerade jetzt,wo die N´s entdeckt haben,wie sie aus dem Gehege kommen🙄
Dann ist Polly eher uninteressant!
Man,man...hier geht es gerade rund.7 ziemlich muntere Kitten rocken die Bude:massaker:.
Bin froh wenn die sich gleich müde gespielt haben und pennen😳.