Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was bin ich auf das Video gespannt und auf die Bilder von der kleinen schwarzen. 😛

Kann mir mal jemand verraten warum ich das Video nicht hochladen kann😕!?
Ich drücke auf "Hochladen" und dann gibt es sofort ne Fehlermeldung🙁.

Worüber willst Du laden? Youtube? Myvideo? oder anderes? Wie lautet die Fehlermeldung denn? Kannst Du sie mal hier rein kopieren?

Ich hab hier immer Videos hochgeladen.

http://de.tinypic.com/

Da muss man aber so ein doofes Passwort, was dir angezeigt wird, angeben. Geht aber ansonsten recht zügig da.

Kann mir mal jemand verraten warum ich das Video nicht hochladen kann😕!?
Ich drücke auf "Hochladen" und dann gibt es sofort ne Fehlermeldung🙁.

ja - das kann ich Dir erklären ... das bin ich ... ich verhindere das Hochladen damit ich mir diese komischen Tierchen nicht auch noch in bewegten Bildern ansehen muss 😛 😀

Werbung:
ja - das kann ich Dir erklären ... das bin ich ... ich verhindere das Hochladen damit ich mir diese komischen Tierchen nicht auch noch in bewegten Bildern ansehen muss 😛 😀

Komisch, ich hatte es gleich im Gefühl, das du dahinter steckst.:grummel:

Als Namen für das schwarze Miezelchen fällt mir spontan einfach "Sophie" ein. Passt meiner Meinung nach gut zu schwarz.
Mit dem Video kann ich dir leider nicht helfen (bin selbst zu blöd dafür... 😳)
Es ist klasse, daß das Urmeli eine Kumpeline bekommt. Hoffentlich können die beiden bald zusammen - die beiden werden bestimmt viel Spaß miteinander haben. :smile::smile:

Von Videos hochladen habe ich auch keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht, noch nicht mal Videos gedreht. Müsste unbedingt mal die Beschreibung von meiner Kamera lesen... 🙄

8421198mvc.gif

Worüber willst Du laden? Youtube? Myvideo? oder anderes? Wie lautet die Fehlermeldung denn? Kannst Du sie mal hier rein kopieren?

Ich lade sie immer über Myvideo hoch.

Ich versuche es jetzt mal wo anders.

nur weil du so anfällig bist, sollen wir auf das video verzichten ?
ich kann mir so was einfach anschauen (und vor verzückung in die tischkante beissen) :grin:

isch will fideo sehen !!! *plärr*

bitte, anja

lg.

Werbung:
Karola?

Es muss ein sehr laaaaaanges Video sein.:yeah:

mensch alex, das wäre ja klasse.
ich spendier dann ne chipstüte für`s anschauen 😀

lg.

Prima.:muhaha: Ich bring die Cola mit 😀

Und wer sorgt für´s Popcorn?? :grin:

Ich krieg noch die Krise mit dem sch*** Video😡!

Auch ältere lassen sich nicht hochladen.

Werbung:
nur ruhig blut ... wir warten 😀

lg.

Ok - ich besorg´s Popcorn.
Aber ich glaube, ich muß es direkt mit zu Anja bringen. Mir dem Video gibt´s ja wohl doch ein paar Probleme. Wir sollten das Ganze einfach live bei Anja gucken. :aetschbaetsch2::grin:

Ok - ich besorg´s Popcorn.
Aber ich glaube, ich muß es direkt mit zu Anja bringen. Mir dem Video gibt´s ja wohl doch ein paar Probleme. Wir sollten das Ganze einfach live bei Anja gucken. :aetschbaetsch2::grin:

Okay, können wir machen. :yeah: