Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, dass der Zwerg ganz bald was auf die kleinen Rippen kriegt. :pink-heart:

A

Werbung

Urmel, was bist du süüüß !!

Oh Anja,

das ist ja ein kleines knuddeliges Kerlchen ! Toll, dass du dich wieder für so ein Würmchen einsetzt, auch wenn die Nächte für dich dann wieder kurz sind... schicke dir eine große Portion Kraft ! :pink-heart:

Urmelchen, futter ordentlich, damit du gross und stark wirst !! Bei Anja bist du in den besten Händen !

Was für ein supersüßer Schnuckel! :pink-heart: Wie schön für ihn, daß er bei Dir sein darf!

Eine schicke Frisur hat der Süße! :muhaha::pink-heart:

Die Zeichnung ist genial! Daumen für den kleinen Schatzemann sind dolle gedrückt.

Ach je! Alles Gute für den süßen Zwerg!

Werbung:
mensch was ist der süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hoffe das er bald zulegt, und ein großer starker wird 🙂)

8339442lps.gif
für die süssen Fotos vom Urmeli

Einen dicken "Schnuller" für das Urmeliiiiiiiii. Mir fehlen mal wieder die Worte, Anja hat wieder einen "Superkater".

8339370rqc.jpg

Die Nase ist einfach Spitze und das süsse Gesicht... einfach ein süsses Baby

8339553aqc.gif

Ich drücke alle Daumen für den kleinen Schisser, dass er richtig GROSS wird. Habe aber keine Bedenken, Anja schafft das.

8339556vhm.gif

LG
Trudi

die das Urmeli bald mal besuchen kommt
8339615wly.gif

Vielen Dank für die lieben Worte!!!Ihr seid echt süß:verschmitzt:!!

Der Schisser wiegt nun 253g,hatte aber eben ganz dünnen Stuhl.
Hoffe dass das ganz schnell besser wird.Vielleicht war es auch nur von der Laktulose,die ich ihm gestern wegen der Verstopfung gegeben habe.

Fit ist er aber,knabbert an meinem Kinn,beißt in die Finger...
Und eben wollte er sogar schon nach 2 Stunden wieder ne Pulle🙂!

Das mit dem DF muss ganz schnell wieder besser werden,der ist doch eh so dürr.

@Trudi,

bitte nicht zwischen 14 und 16 Uhr,ok?Versuche mich irgendwann in der Zeit mal kurz auf´s Ohr zu hauen....bin jetzt schon müde und habe ihn erst 2 Tage😳.
Mal schauen,villeicht können wir uns ja alle noch mal in den Ferien hier bei mir treffen?
Es gibt ja noch ein paar Foris,die gerne kommen würden,das letzte mal aber nicht konnten.
Ich würde mich freuen!

@Trudi,

bitte nicht zwischen 14 und 16 Uhr,ok?Versuche mich irgendwann in der Zeit mal kurz auf´s Ohr zu hauen....bin jetzt schon müde und habe ihn erst 2 Tage.

Nein Anja ich komme nicht ohne Anmeldung, rufe dich an, wann es dir passt. Du hast den Schlaf wirklich bitter nötig.

8342082hah.gif

8342081nxh.gif

Dicken Drücker an die Fellnasen
8342080jmv.gif
LG
Trudi

Werbung:

oh man, was hast du dir denn da "eingefangen". der lässt einem ja das herzchen schmelzen und pumpern :pink-heart:

urmelchen, viel fressen, viel stark werden und dann groß und frech und schmusig und knuddelig und .... haaaach *knutschen will* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

lg.

Schreibt weiterhin dass er schnell zunehmen soll!
Er hatte eben 283g:verschmitzt:(gut,nach Fütterung aber trotzdem).
Der hat glatt 2 mal nacheinander 20 ml weggeputzt!

DF hatte er keinen mehr.Hoffe es bleibt so!

190.gif

Uuuuuuuuuurrrrrrrmmmmeeeeeellll, Du machst das super!

Schreibt weiterhin dass er schnell zunehmen soll!
Er hatte eben 283g:verschmitzt:(gut,nach Fütterung aber trotzdem).
Der hat glatt 2 mal nacheinander 20 ml weggeputzt!

DF hatte er keinen mehr.Hoffe es bleibt so!

Ok. Daran soll´s nicht hängen. Schreiben KANN ich das: Urmeleinchen..... fleißig Fläschchen trinken und zunehmen...!!!! :smile::grin:
Aber ob das wirklich was bringt, wenn wir das "nur" schreiben....???!?:aetschbaetsch2:

Aber es ist ja schon mal sehr gut, daß er ein bißchen zugenommen hat und putzmunter ist. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
8347736aov.gif

zaubere mal dem Urmeli eine hundert Gramm auf die Rippen. Der Zauber hält bis Anja ihn abbestellt.

8347799qwx.gif

Anja ...
8347800muh.gif

LG
Trudi
8347798jpj.gif

Ja,100 g mehr wäre prima!😀
Aber immerhin hat er in 3 Tagen 50g zugelegt,ist ganz ok!

Trudi,deine smilies sind der Hit!Wo gibt es die?

Trudi,deine smilies sind der Hit!Wo gibt es die?

Die habe ich mir kostenlos aus dem Internet runter geladen, unter eigenen Bildern ein Album Smilies angelegt und dort gespeichert. Dann lade ich sie über picr.de hoch und füge sie hier ein ~ dass ist alles (bin ich aber erst gestern drauf gekommen ~ hat einige Monate gedauert 😀)!!! Google einfach nach Smilies kostenlos.
8349871ame.gif

Manchmal dauert es bei älteren Frauen etwas länger ...
8349872qqf.gif

LG
Trudi
8349873hpt.gif

Dein Urmel ist ja ein super-fluffiges Kerlchen; einfach nur Zucker:pink-heart:.

Ich wünsche dem kleinen Kerl natürlich auch, dass er jetzt gut zulegt und das er es schafft. Aber da ist er bei Dir ja wohl in den besten Händen!

Und was die Gewichtszunahme angeht, würde ich Deinem Urmelchen ja gerne das ein oder andere Grämmchen abgeben😳

Liebe Grüße

Beate