Urmel....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Boah, das ist echt der Hammer !!
Urmeli, mach weiter so...... damit du ein großer stolzer Katerman wirst ! :pink-heart:

Musste nicht bald mal wieder was vorbei bringen?😀

Oh ja.... ganz bestimmt (muß nur noch kurz überlegen, was ich bringen könnte...) :muhaha::muhaha::yeah:

Muß ich dann dicke Lederhandschuhe mitbringen, damit ich alle meine Finger wieder heil mit nach Hause nehme...??? :grin::omg:

Aaaach.... ja.... jetzt weiß ich was ich bringen kann: eine kleine unauffällige Tasche - mit Luftlöchern versteht sich... (und muß mindestens 377 g tragen können):verschmitzt:

Mensch Anja - die Drecksnase mit dem schwarzen Po ... man man - wenn es nicht schon "so voll wäre" ... der ist einfach zu klauen - und es ist toll wie er Dir "die Haare vom Kopf" futtert 😀

Oh ja.... ganz bestimmt (muß nur noch kurz überlegen, was ich bringen könnte...) :muhaha::muhaha::yeah:

Muß ich dann dicke Lederhandschuhe mitbringen, damit ich alle meine Finger wieder heil mit nach Hause nehme...??? :grin::omg:

Aaaach.... ja.... jetzt weiß ich was ich bringen kann: eine kleine unauffällige Tasche - mit Luftlöchern versteht sich... (und muß mindestens 377 g tragen können):verschmitzt:

Ob Lederhandschuhe reichen..ich weiß nicht🙄.
😀

Den bringste gaaanz schnell wieder...glaub mir😀!
Nachts aufstehen,rumtragen und bespaßen....viel Spaß:aetschbaetsch1:!

Mensch Anja - die Drecksnase mit dem schwarzen Po ... man man - wenn es nicht schon "so voll wäre" ... der ist einfach zu klauen - und es ist toll wie er Dir "die Haare vom Kopf" futtert 😀

Da bin ich echt sehr froh drüber.Nun futtert er sogar bißchen gekochtes Hühnchen!!!

Euch würde ich den Scheißer ohne zu Zögern geben!:pink-heart:(Vielleicht mit Wuschel zusammen?*g*)

Zuletzt bearbeitet:
Genau Anja, ob 12 oder 14, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.😀

Werbung:
Ja, find ich auch. Die letzten Bilder von der Bande aus Berlin zeigte nur gelangweilte, schlafende Katzen.😀
Es fehlte irgendwie die Action.:aetschbaetsch2:

Genau😀😀😀😀😀

Also, wenn wir beide jetzt nicht überzeugend waren......😀

8395159wtc.gif

Morgen bin ich noch mal in Engers zur Behandlung, aber du bist sicher morgens arbeiten?!

Wir müssen mal telefonieren, Urmel muss ich unbedingt mal in "LIVE" sehen. Ich liebe ja so freche kleine Stinker.
8395174cyd.gif

Meine Jungs sind einfach zu brav!!!
8395162ghv.gif

8395168vhx.gif

LG
Trudi

Werbung:
Ja,ich muss morgen arbeiten.
Wenn alles klappt(muss noch bißchen was in der Wohnung streichen usw)gibt es eh bald wieder ein kleines Treffen.
Kannst aber auch vorher schon mal kommen😉.

Ja Mensch, nit hier Posten, streichen.😀
:aetschbaetsch2:

Ey,ich habe bis gerade eben gebügelt wie ne Irre ja!?:grummel:

😀

Muss schauen wann ich das dazwischen schiebe.
Was meinste wie das hier immer aussieht wenn ich streiche:massaker:.
Da brauchste anschließend 2 Tage zum sauber machen.😀

Ey,ich habe bis gerade eben gebügelt wie ne Irre ja!?:grummel:

😀

Muss schauen wann ich das dazwischen schiebe.
Was meinste wie das hier immer aussieht wenn ich streiche:massaker:.
Da brauchste anschließend 2 Tage zum sauber machen.😀

Hehe, ich hab nen Trockner, ich Bügel kaum...nur wenn's echt nötig ist.😳

Hör mal, wenn du streichst muss Frank putzen...:yeah:

Neeee,der kommt doch immer erst spät heim,hat die nächsten 2 Wochen keinen freien Tag...nüscht.
Dat darf ich alles alleine machen🙄.
Er hat mir ein paar Rollen Tapete mitgebracht,die die in der Firma wegschmeißen wollten(weil angeschnitten von Kunden)...das geht ja gar nicht😀.Jetzt muss ich ranklotzen,dass ich die an die Wand kriege...und den Rest streiche.

Werbung:
Was willst du denn streichen und tapezieren?
Sah doch alles gut aus.😕

Aber ich muss unseren Flur machen, der hat es echt sowas von nötig.:massaker:

Was willst du denn streichen und tapezieren?
Sah doch alles gut aus.😕

Aber ich muss unseren Flur machen, der hat es echt sowas von nötig.:massaker:

Das Grün im WZ ist nicht so wie ich wollte,die Küche sieht aus wie Sau und der Flur ist ganz schlimm,dank Kids🙄😀.
Zu tapezieren ist nicht viel,will nur den Flur bißchen anders machen.

Wenn man einmal anfängt, findet man eh das dass andere auch gemacht werden muss. Geht mir zumindestens so. 😳

8397568afk.gif

... ich bekomme ein schlechtes Gewissen, habe auch vor Wochen im Wohnzimmer angefangen zu streichen. Zweieinhalb Seiten sind fertig, dann habe ich wegen dem schönen Wetter unterbrochen, es war mir viel zu warm.
Jetzt muss ich auch wieder ran. Denke dass es bis zum Wochenende feddisch ist. Nur das Abkleben der Leisten ist eine Strafe für mich.

Dann denke ich mal beim streichen an Anja

8397571qwl.gif

LG
Trudi