H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real existierende Zustände in Deutschland, vor unser aller Augen:
http://www.noz.de/lokales/56191262/...-bramscher-innenstadt-bald-kastrationspflicht
Wer sich tierlieb nennt, das aber alles ignoriert und zum Züchter geht, wenn vor seiner Haustüre Tiere elendiglich sterben, qualvoll verrecken, dem glaube ich kein Wort von dem ganzen Tierlieb-Geseiher. Nicht ein einziges.
Einem tierlieben Menschen müsste es die Tränen in die Augen treiben und das Herz zerreissen, bei diesem Anblick. Und er müsste etwas dagegen tun WOLLEN, helfen wollen, er könnte gar nicht anders.
Freude über neue Kätzchen wird leider von der Traurigkeit über alle herrenlosen kleinen Kätzchen, denen es dreckig geht, überdeckt. Da können die Kätzchen an sich nix für, so ist es aber zumindest bei mir.
Und wer die "ärmste" Katze aufnimmt, ist der beste Tierschützer?
Und wer die "ärmste" Katze aufnimmt, ist der beste Tierschützer?
Aber stimmt schon, wenn man zu einer schwarzen Katze eine besonders traurige Geschichte dazuschreibt, hat sogar sie die Chance, dass sich die Bewerber darum streiten.
Die Rassekatzenbesitzer würden diesen Bestand aus meiner Sicht nur minimal mindern.
Handycap Katzen zu adoptieren, da bekommst man nochmal eine extra Krone.
Manchmal könnte man dieses Gefühl bekommen.
Es ging hier zwar nicht um ein Ranking innerhalb des TS. Aber wenn ihr das behauptet, wird es auch bestimmt so sein 🙂
Freude über neue Kätzchen wird leider von der Traurigkeit über alle herrenlosen kleinen Kätzchen, denen es dreckig geht, überdeckt.
Mein Herz habe ich trotzdem an den Maine Coon Kater verloren.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? 😕 🙁
Und manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich kein drittes Notfellchen aufgenommen habe.
Ehrlich gesagt, würde ich irgendwann eine vierte Katze aufnehmen, würde ich wohl auch wieder ein Notfellchen nehmen.
Mein Herz habe ich trotzdem an den Maine Coon Kater verloren.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? 😕 🙁
Du kannst aber nicht alle Katzen der Welt retten, Balli.
Ich denke, wenn es nur Eines ist, hast du schon was positives beigetragen.
Du kannst aber nicht alle Katzen der Welt retten,