Balli
Forenprofi
Tu Du erstmal was, bevor Du Dich über andere mokierst.
Absurde Geschichten über Farbsprühdosen erzählen? 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu Du erstmal was, bevor Du Dich über andere mokierst.
Ich werde mich am Ende sicherlich ärgern, das ich überhaupt was hierzu schreibe aber egal.
Zum einen finde ich es eine absolute Frechheit Menschen die Rassekatzen haben oder züchten zu unterstellen sie seien nicht Tierlieb, andersrum wird auch ein Schuh draus, denn wieso ist eine Rasselkatze nicht genauso liebenswert wie eine Katze aus dem TS????
Na klar gibt es Kitten die verhindert hätten werden können, aber nun ist es nunmal so, es ist nicht mehr zu ändern und ich hoffe das alles gut geht und alle gesund und munter das Licht der Welt erblicken werden, auch wenn ich fast die einzige bin.
Es gibt viele Tiere auf der Welt die Hilfe brauchen genauso wie viele Kinder und andere Menschen, allen kann man nicht helfen und sorry, möchte ich auch gar nicht.
Es ist toll was ihr alles für den TS tut, gar keine Frage, aber hört doch einfach mal auf die Menschen die sich in eine Rassekatze verliebt haben zu verurteilen. Denn es sind alles Katzen.
Jeder der nun meint ich muss auf seine Ignorliste, viel Spaß dabei.
Zum einen finde ich es eine absolute Frechheit Menschen die Rassekatzen haben oder züchten zu unterstellen sie seien nicht Tierlieb, andersrum wird auch ein Schuh draus, denn wieso ist eine Rasselkatze nicht genauso liebenswert wie eine Katze aus dem TS????
Weißt du ich habe dieses ganze Thema von Anfang bis Ende durch gelesen, du wirst dir deine Meinung weiter so engstirnisch bilden, wie du es bis jetzt getan hast und dabei wird es bleiben.
Ach Gottchen, wenn du es für "engstirnisch" hältst, dass ich das viele Leid der in Massen verreckenden Katzen unerträglich finde und nicht verstehen kann, wie man all das ignorieren kann, dann bin ich gerne "engstirnisch".
Was ich aber lustig finde, das jemand der sich so für den TS einsetzt, selber Kücken an seine Katzen verfüttert, die nur getötet werden weil es Hähne sind. Wo ist denn dort der Tierschutz???
@ Balli
Ich auch.
Aber es wird immer Menschen geben, die eine Katze eben wie ein Auto kaufen.
Nach Farbe und Geschmack.
Diese Menschen werden auch nie verstehen, worum es eigentlich geht.
...zu viele Katzen...
...zu viele Hunde...
Nachfrage und Angebot; es ist ein Geschäft.
Was ich aber lustig finde, das jemand der sich so für den TS einsetzt, selber Kücken an seine Katzen verfüttert, die nur getötet werden weil es Hähne sind. Wo ist denn dort der Tierschutz???
Ich fütter zwar selbst keine Eintagsküken, weil ichs eklig fände, aber meines Wissens werden diese so oder so getötet, wenn sie jetzt nicht von Katzenhaltern verfüttert werden, dann eben im Zoo etc. Katzen sind nun mal Fleischfresser. Wenn man deinen Gedanken weiterdenkt, ist es genauso verwerflich, seinen Katzen überhaupt Fleisch zu füttern, was ja meist leider aus Massenhaltung stammt, die mit dem Tierschutz nicht vereinbar ist. Dann dürfte ein engagierter Tierschützer seine Samtpfoten entweder nur noch vegan ernähren oder nur noch das Fleisch von totgestreichelten bzw. an Altersschwäche gestorbenen Tieren verfüttern? Das kanns ja auch nicht sein...
LG Kratzbaum
es gibt nicht nur rassekatznbesitzer die nur das schöne wollen.
es gibt auch die geläuterten 🙂
wasn das fürn vergleich ?
katzen sind ja nun mal fleischfresser und wieso sollte man ihnen keine abwechslung geben ?
son küken ist artgerechter als der fraß aus der dose. zwar kein alleinfutter aber gut gegen zahnstein 🙂
ich wollte noch was zu den letzten posts schreiben, da ich mich etwas angesprochen fühle.
ich bin ja rassekatzenbesitzer und hab gewiss auch nicht alles richtig gemacht.
ich hab meine katzen von sogenannten vermehrern und ich muss dazu sagen, dass ich es damals tatsächlich auch nicht besser wusste.
ABER ich habe angefangen umzudenken und ich finde, dafür ist es nie zu spät.
da ich ja noch halbwegs jung bin und ich sicherlich in meinem leben noch mehr katzen haben werde, werden es bestimmt katzen werden, die vlt. auch einer rasse angehören aber ein sogenanntes notfellchen sind.
zu nem züchter oder sonstiges werde ich mit sicherheit auch nicht mehr gehen.
es gibt nicht nur rassekatznbesitzer die nur das schöne wollen.
es gibt auch die geläuterten 🙂
Ihr meint ihr seit besser weil ihr Tiere aus dem TS habt, als andere Menschen die die Katze von einem bauernhof geholt hat
🙄🙄🙄🙄
Jessas.....du hast von all dem, worüber hier diskutiert wird, leider gar nichts verstanden, sondern ballerst einfach mal drauflos.
🙄🙄🙄🙄
Jessas.....du hast von all dem, worüber hier diskutiert wird, leider gar nichts verstanden, sondern ballerst einfach mal drauflos.