Vera *Okt 2011 sucht Kuschelplatz - PS in "PLZ 97..." Sulzdorf

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, wir telefonieren. Drei Raufbolde und ein Katzenmädchen auf 60 qm, das muss man gut überlegen. Kann wunderbar funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen, wenn halt nicht genug Rückzug da ist. Zumal sie ja noch ein Baby ist, sie hat noch ihre Milchzähnchen. Ich beobachte sie einfach auch noch mal ein bisschen. Bei so Kleinen kann man es oft nicht so schnell sagen, wie sie so drauf sind. Im Moment ist eben ein typisches Katzenkind, das alleine groß geworden ist, sie spielt mit den anderen, schläft aber alleine. Gruß, Ulli

A

Werbung

Huhu, wir telefonieren. Drei Raufbolde und ein Katzenmädchen auf 60 qm, das muss man gut überlegen. Kann wunderbar funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen, wenn halt nicht genug Rückzug da ist. Zumal sie ja noch ein Baby ist, sie hat noch ihre Milchzähnchen. Ich beobachte sie einfach auch noch mal ein bisschen. Bei so Kleinen kann man es oft nicht so schnell sagen, wie sie so drauf sind. Im Moment ist eben ein typisches Katzenkind, das alleine groß geworden ist, sie spielt mit den anderen, schläft aber alleine. Gruß, Ulli

okay ... 2 Raufbolde 🙂 der eine ist ruhiger eher wie ein papa ... sollte vielleicht erwähnen das meine auch alle noch jung sind ^^ ... Sammy ist knapp 1 Jahr, Yoshi ist 8 Monate und der kleinste grad mal 14-15 Wochen (ist nicht genau bekannt) ... Rückzugsmöglichkeiten hätte sie denke ich schon, sollte wohl erwähnen das es eine 3 Zimmer Wohnung ist 🙂 sprich sie können in 2 großen Zimmern über Flur, Küche und Bad toben :pink-heart: aber erstmal abwarten wie se sich noch entwickelt, möchte der kleinen ja auch nichts schlechtes

Na dann passt es doch, ich dachte, Deine drei sind schon groß..... Ruf mich einfach an, wenn Du magst. Liebe Grüße, Ulli

*schubs schubs schubs :pink-heart:

schubs :glubschauge:

Die ist soooooo süß. Ich bekomme da echt Schnappatmung. :pink-heart:

Leider können wir ihr hier kein passendes Zuhause bieten. 😳

Werbung:
Die ist soooooo süß. Ich bekomme da echt Schnappatmung. :pink-heart:

Leider können wir ihr hier kein passendes Zuhause bieten. 😳

ich finde sie auch so unglaublich toll und mir geht sie nicht mehr aus dem kopf ... aber es wäre egoistisch von mir sie zu nehmen ... 🙁

ich verstehe nur nicht wieso bei der zuckersüßen nicht mehr kommt von den leuten

schubs......

Ooooh ist die niedlich!!! :pink-heart:

So ein süßes Zwergi muss doch ganz schnell ein schönes Zuhause finden!!!

Ich drücke der Kleinen ganz fest die Daumen!

von mir auch nochmal ein kräftiger schubs ... wieso hat sie noch nichts gefunden? 🙁

Hatte sie wenigstens bereits ernsthafte Anfragen?

Schubs ...

Werbung:
schubs :pink-heart:

Ein Wochenend-Schubserchen für dieses unglaublich süße Zwergi ...

Die Süße sucht immer noch.

Vor ein paar Wochen dachten wir vielleicht ihre Besitzerin gefunden zu haben. Eine Suchmeldung war auf der Tierheim Homepage. Allerdings hat diese Dame bisher auf keine Mails geantwortet und auch nicht auf die PN übers Tierheim.

Im Telefonbuch steht sie auch nicht. Die Email muss sie mittlerweile jedoch längst erhalten haben.
Auch im Tierheim wurde angerufen und dort die Kontaktdaten hinterlassen, falls sie sich noch mal meldet. Nichts.

Anscheind hat sie das Interesse verloren oder das Zwergchen ist nicht ihre Katze (warum man sich dann aber nicht mal melden kann, weiß ich nicht).

Ein Sonntags-Schubser ...

sie is immer noch nich in ihrem zuhause angekommen??? menno, ich hab mich ja sofort in die kleene verliebt:pink-heart:

Werbung:
achman das ist ja so doof 🙁 tut mir so leid für die süße :pink-heart: denke jeden tag an sie und hoffe weiterhin

Ein Wochenanfangsschubser für das Zwergi ...

Ein kleiner Schubser ...

Und nochmal n schubser :pink-heart: