Vera *Okt 2011 sucht Kuschelplatz - PS in "PLZ 97..." Sulzdorf

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Schubser zum Wochenende ...

A

Werbung

Ein Sonntagsschubser ...

Gibts schon was neues von der süßen Maus?

Ich verstehe das nicht. Das ist die niedlichste Katze, die mir seit Langem unter gekommen ist. Warum findet sie kein Zuhause? 😕

Ich verstehe das nicht. Das ist die niedlichste Katze, die mir seit Langem unter gekommen ist. Warum findet sie kein Zuhause? 😕

seh ich ganz genauso 🙁 kanns auch nicht verstehen ... soviele blinde Leutz

Ich verstehe es auch nicht ... Hoffentlich klappt es bald mit einem schönen Zuhause!!!

Werbung:
Ich verstehe es auch nicht. Gut, sie ist noch nicht geimpft. Sie hatte einen leichten Husten, da wollte ich es nicht riskieren. Und bevor sie nicht fit ist, wird sie nicht geimpft und bevor sie nicht geimpft ist, kann sie nicht umziehen. Aber es gab nur eine Anfrage einer Dame, die wollte sie alleine halten. Und das geht nicht, sie braucht ne andere Katze ungefähr im gleichen Alter. Ihr bester Freund Jo ist etwas älter und die beiden fetzen zusammen durchs ganze Haus. Er ist auch noch nicht geimpft, da sein eines Auge immer noch nicht ganz in Ordnung ist. Nur zur Info: Eine Passiv-Impfung liegt gebrauchsfertig im Kühlschrank, falls Vera irgendein Katzeschnupfen-Symptom gezeigt hätte, sich also von Jo angesteckt hätte. Aber sie ist fit und Jo natürlich auch. Die beiden sind echt ein goldiges Gespann.....

*schubbsi*

Für das niedlichste Katzenmädchen ever :pink-heart: :pink-heart:

Oh man, immer noch kein Zuhause ??

Die ist doch echt Zucker !!:pink-heart::pink-heart:

Leider sind meine beiden schon fast 2 und mein Freund würde sich denke ich nicht zu einer 3. überreden lassen :stumm:
Dafür gibt es aber einen großes Schubser nach oben :pink-heart:

Schubbs für das süßes Zwergchen. :pink-heart:

Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

Werbung:
Ja, die kleine Zaubermaus ist schon ziemlich groß. Sie ist ziemlich verfressen. Ich habe das Royal Canin Babycat als Leckerlie, da macht sie alles dafür.
Es gibt schon Anfragen, aber nichts hat gepasst. Entweder Einzelhaltung oder zu einer ganz alten Katze hinzu, ganz kleine Wohnung etc. Aber ich habe was in Aussicht für sie, das würde passen. Gruß, Ulli

*Daumendrück*

Ach herje, ist die Maus niedlich :pink-heart::pink-heart:

Ich drück die Daumen, dass sich bald was passendes findet 🙂

Ich drücke ganz fest beide Daumen,Ulli.

Die ist doch so süß!

LG
Marga

Schubser für Zwergi :pink-heart: (wieso nun eigentlich Vera?) :verstummt:

Werbung:
Zwergchen war nur der vorübergehende Name, bis ein richtiger Name gefunden war 😉. Und ein Zwergchen ist die Dame ja so langsam nicht mehr 😉.

hach ich fand Zwergi aber so schön :pink-heart:

"Vera" ist doch auch schön finde ich!