Vera *Okt 2011 sucht Kuschelplatz - PS in "PLZ 97..." Sulzdorf

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
oh gott ... ich will GELD haben für eine dritte katze!!!
die ist ja mal mehr als süß und würde perfekt zu meinen 2en passen als spielgefährtin für mein unausgelastetes katerchen ...
aber gerade nach den 400€ tierarztkosten die wir jetzt im ersten monat mit den beiden hatten (toi toi toi, dass es das jetzt erstmal war, sonst sehe ich noch viel schwärzer :wow:), brauche ich daran nicht mal im entferntesten zu denken.

könnte grad heulen :sad:
 
A

Werbung

Es gibt schon Anfragen, aber nichts hat gepasst. Entweder Einzelhaltung oder zu einer ganz alten Katze hinzu, ganz kleine Wohnung etc. Aber ich habe was in Aussicht für sie, das würde passen. Gruß, Ulli

@ Ulli Meinst du eigentlich mich mit der Aussicht, oder gibt es jemand anderen?
Gruß von Marianne
 
Huhu, es gibt ne nette Anfrage, da fehlt aber noch die Zweitkatze. Und ich habe gesagt, dass ich da noch jemandem im Auge habe, zu dem sie ganz gut passen würde.... Erst mal braucht sie eh noch die zweite Impfung.
 
Huhu, es gibt ne nette Anfrage, da fehlt aber noch die Zweitkatze. Und ich habe gesagt, dass ich da noch jemandem im Auge habe, zu dem sie ganz gut passen würde.... Erst mal braucht sie eh noch die zweite Impfung.

uiii, das ist super!

dann drücke ich mal feste die daumen, dass sie bald in ihr traumzuhause einziehen darf 🙂
 
hab dir ne pn geschickt
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen für Vera!!!
 
Vera ist reserviert. Wie es aussieht, wird sie ne Schwäbin, bekommt ne ganz nette Dosine, eine gleichaltrige Mitkatze und darf dann mit Dosine und Mitkatze in eine neue Wohnung mit Balkon umziehen. Denn den braucht die kleine Zaubermaus.
 
Das freut mich aber. Ich drücke die Daumen.😀
 
Ich freu mich auch :pink-heart:
 
na das ist ja toll 🙂 endlich

hoffentlich klappt auch alles ... bitte auf dem laufenden halten :pink-heart:Zwergi:pink-heart:
 
Werbung:
ich bin schon ganz aufgeregt...
 
Und, ist Vera vermittelt?
 
Vera ist noch da. Sie muss auch noch ihre zweite Impfung verarbeiten....
 
Dann drücke ich weiter die Daumen!
 
Werbung:
Gibts schon was neues?
 
Ist Zwergi bzw Vera vermittelt?
 
Gibt es gute Neuigkeiten???
 
Wie geht es denn der Hübschen,gibt es schon Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
85
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
diekleineLiz
Antworten
64
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
tiger_bande
Antworten
8
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben