I
Inana
Gast
Seit etwa einer Woche stell ich bei meinen Kleinen ein verändertes Fressverhalten fest, die erste Woche habe ich noch gedacht es sind die Nachwirkungen der Narkose. Früher haben sie geschlungen wie die Weltmeister und jeder locker 600 Gramm am Tag vertilgt. Mittlerweile ist es aber deutlich weniger. Ich würd sagen, sie fressen jetzt noch etwa die Hälfte. Sie essen jetzt auch viel langsamer und nicht alles in einem rutsch weg, sondern fressen manchmal ne Stunde zwischendurch gar nix, dann wieder ne Kleinigkeit, etc.
Abmagern tun sie nicht, die Mundhöhlen sehen auch gut aus, die Augen sind klar, sie spielen und toben.
Allgemein ist aber besonders Keks meine Katze viel ruhiger geworden.
Kann das die Hormonumstellung sein? Ist das normal, dass Katzen nach der Kastra weniger fressen?
Bin etwas unsicher derzeit und würde mich über Tipps und Erfahrungswerte sehr freuen...
Hab jetzt 11 Seiten Suchfunktion durchgesucht und nix gefunden, deswegen hab ich nen neuen Threat erstellt
Abmagern tun sie nicht, die Mundhöhlen sehen auch gut aus, die Augen sind klar, sie spielen und toben.
Allgemein ist aber besonders Keks meine Katze viel ruhiger geworden.
Kann das die Hormonumstellung sein? Ist das normal, dass Katzen nach der Kastra weniger fressen?
Bin etwas unsicher derzeit und würde mich über Tipps und Erfahrungswerte sehr freuen...
Hab jetzt 11 Seiten Suchfunktion durchgesucht und nix gefunden, deswegen hab ich nen neuen Threat erstellt
Zuletzt bearbeitet: