Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso die Eile? Ist bei dir schon wieder Zeit für einen Austausch?
Ach, das tut mir aber leid, dass du so negativ empfindest. *trösterchen*
Ja, stumm sein und bleiben, wäre wirklich mal ein feiner Zug von dir. Denn Substanz spricht aus deinen dahergelogenen Ein- oder Zweizeilern nie.
Nicht heulen Theresia. Und sei nicht so hart zu dir. Wir wissen doch Bescheid über dich.
Hast du den Kater in deinem Profil eigentlich noch?
Das finde ich eine gute Idee. So kann auch viel schneller auf Anfragen reagiert werden. Und es ist nicht diese Masse von Katzen, die jeden Tag erscheinen und evtl Interessenten vielleicht auch abschrecken.
Hier gibt's Kriterien? 😉Ich finde, die Kriterien müssen auf jeden Fall mal angezogen werden.
Wat meinste, warum ich grad keinen Bock mehr hab meinen Übersichts-Kram hier zusammenzuschustern....🙁Ich bin echt genervt, wenn von ein und derselebn Orga 8,9,10 und noch mehr Katzen auf einmal eingestellt werden. Reicht nicht ein Beitrag in dem man dann alle auf einmal vorstellt.
Nee .. so wäre das nicht gedacht.Die Interessen des Suchenden werden gar nicht beachtet-ich biete erst mal alles an,vielleicht kriege ich ja doch was los
Ich bin echt genervt, wenn von ein und derselebn Orga 8,9,10 und noch mehr Katzen auf einmal eingestellt werden. Reicht nicht ein Beitrag in dem man dann alle auf einmal vorstellt.
Das macht dann alles platt und wird immer unübersichtlicher. Mittlerweile ist es schon so, dass man genauso bei DHD oder Tiervermittlung schauen kann.
Ich finde, die Kriterien müssen auf jeden Fall mal angezogen werden.
Aber das gilt doch für 98% aller Katzen der Rubrik - praktisch jede steht bereits auf einer Homepage.Wenn man die Tiere einer bestimmten Orga sucht, geht man ja automatisch auf deren Homepage.
Macht es das? Ich habe zu Beginn hie und da mal auf die HPs geguckt - das war exakt der gleiche Text, 1:1 kopiert. Wo ist da die Mühe?Kannst du dir vorstellen was es für Arbeit macht, für jedes der Tiere einen eigenen Text zu erstellen und den dann noch an die jeweiligen Foren/Rubriken etc. anzupassen?
Macht es das? Ich habe zu Beginn hie und da mal auf die HPs geguckt - das war exakt der gleiche Text, 1:1 kopiert. Wo ist da die Mühe?